Am kommenden Mittwoch findet die 11. Auflage des DFL Supercups zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund im der Münchner Allianz-Arena statt. Vredestein wird den diesjährigen Supercup als offizieller Partner mit Bandenwerbung und Sponsorenlogo auf der Moderationswand begleiten.
„Fast sieben Millionen Menschen spielen in Deutschland in über 25.000 Vereinen Fußball, 80 Prozent der Bevölkerung interessieren sich für Fußball, keine andere Sportart ist derart populär“, so Tobias Morbitzer, Geschäftsführer von Apollo Vredestein Deutschland. „Insbesondere solche Spitzenspiele die im Free-TV ein Millionenpublikum erreichen, sind natürlich für uns als Werbeplattform besonders reizvoll." Das Spiel findet am 30. September ab 20.30 Uhr statt und wird im Free-TV auf ZDF übertragen. "Auch der Zeitpunkt des Supercups ist für uns der ideale Zeitpunkt um die Wintersaison einzuläuten und die Konsumenten auf unsere Vorteilsaktion 'Tanken oder Spenden' hinzuweisen", so Morbitzer weiter.
(kle)