Zusätzlich zum Preis-Leistungs-Verhältnis will Toyo Tires seinen Kunden ein weiteres schlagkräftiges Argument bieten, sich jetzt für Sommerreifen des japanischen Herstellers zu entscheiden: Endkunden, die vom 1.04. bis 31.05.2019 einen Satz der Toyo Aktionsreifen kaufen, bekommen einen Amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro von dem Reifenhersteller geschenkt.
„Wir arbeiten hart daran, unseren Handelskunden gute Argumente zu liefern, um Toyo Tires zu verkaufen“, erklärt Mike Rignall, Marketing Manager Europe. Die groß angelegten Sponsoring-Aktivitäten in Deutschland und Europa zeigen laut den Verantwortlichen erste Ergebnisse in Form einer Steigerung der Markenbekanntheit. Die jetzt anlaufende Prämienaktion soll Händler animieren ihren Kunden Toyo Tires anzubieten. Einlösbar ist die Prämie ausschließlich bei gelisteten Toyo Tires Händlern. Händler, die bisher noch nicht gelistet sind, können das jetzt noch nachholen: Eine E-Mail mit den vollständigen Kontaktdaten und der Rechnung von der Bezugsquelle von Toyo Reifen (Großhändler) an marketing@toyo.de reicht aus.
(dw)