Foto:

Reifenindustrie

Sava sucht über Facebook reisewillige Freunde der Marke

Die Reifenmarke Sava ruft ihre Fans europaweit über Facebook auf, sich für einen Road-Trip zu bewerben. Die Teilnehmer wählen dazu ein Fahrzeug auf der Sava- Facebook Seite aus und laden ihre drei besten Freunde ein, virtuell darin Platz zu nehmen. Die Fahrzeuge und Mannschaften, die die besten Bewertungen der Community erhalten, werden von Sava zu einem europaweiten Casting eingeladen. Die Sieger des Wettbewerbs gehen mit einem Sava-grünen Van auf große Europa-Tournee. Ihre Eindrücke, Erlebnisse und Abenteuer sollen die vier Freunde mit Videos und Fotos auf der Sava-Facebook posten. Nach dem Ende der Tour darf die Clique ihr Reise-Mobil, einen Renault Espace 2,2 dci, behalten. Das Gewinnspiel ist Teil der neuen Marketingkampagne „Sava Drivers have more fun!“, mit der die slowenische Reifenmarke insbesondere eine junge, freizeitorientierte Zielgruppe ansprechen will, die nur über ein begrenztes Budget verfügt. Sava ist auf Facebook unter http://www.facebook.com/sava erreichbar.