PM Reifen Stiebling_Falken - Golf-Cup 2021.jpeg
Foto: Reifen Stiebling
Jürgen Koch (Falken, 3. von links) und Christian Stiebling (3. von rechts) mit den prominenten Teilnehmern des 2. Reifen-Stiebling-Golf-Cup.

Reifenhandel

Reifen Stiebling veranstaltet sein zweites Golfturnier

Der Reifen-Stiebling-Golf-Cup ging Ende August in die zweite Runde. 60 Golfer spielten auf einer 18-Loch-Anlage in Gelsenkirchen, unterstützt wurde der Reifenservice dabei von Falken Tyre.

Unter den eingeladenen Golfern befanden sich überwiegend Spediteure sowie Manager von Unternehmen, Autohäusern und - werkstätten. Bereits im Vorjahr zum 1. Reifen-Stiebling-Golf-Cup war Falken Tyre als Sponsor vertreten. Zudem sagte der Reifenhersteller seine Unterstützung für mindestens ein weiteres Jahr zu.

Neben dem Golfturnier stellte das Familienunternehmen den Anfang des Jahres auf den Markt gekommenen Lkw-Reifen „Malocher“, eine Eigenmarke von Reifen Stiebling vor. Als prominente Gäste hatte sich der Reifenservice den Fußball-Weltmeister Olaf Thon sowie den Ex-Fußball-Profi Stefan Blank vom MSV Duisburg eingeladen. Auch die ehemaligen Bundesliga- und FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) und Peter Gagelmann (Bremen) nahmen teil.(jwe)

Reifenhandel

Erste Ausgabe des "Reifen-Stiebling-Golf-Cup"

Pandemiebedingt musste Reifen Stiebling seinen jährlichen Comedy-Abend und das geplante Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft absagen. Der Reifenhändler aus dem Pott lud stattdessen Kunden und Partner zu einer sportlichen Alternativ: Dem „1. Reifen-Stiebling-Golf-Cup“. Unterstützt wurde die Premiere auf der 18-Loch-Anlage im Gelsenkirchener Golf-Club „Haus Leythe“ von der Falken Tyre Europe GmbH.

    • Reifenhandel
Christian Stiebling (r) mit den „prominenten“ Teilnehmern: Klaus Fischer, Thorsten Kinhöfer, Peter Neururer und Olaf Thon (v.l.).        

Handel

Reifen Stiebling: Putten für den guten Zweck

Beim erneut von der Falken Tyre Europe GmbH unterstützten „3. Reifen-Stiebling-Golf-Cup“ floss das gesamte Startgeld der 60 Teilnehmer*innen in die Charity-Aktion „Wir sind palliativ.“ Christian Stiebling stockte die erspielten 3.000 noch auf 5.000 Euro auf. Die Spende soll bei der Erweiterung der Palliativstation am Evangelischen Krankenhaus in Herne unterstützen.

    • Handel, Stiebling, Falken

Reifenhandel

9. Rhein-in-Flammen Golf Cup in Neuwied – Golfen für einen guten Zweck

Am vergangenen Samstag fand zum neunten Mal der Rhein-in-Flammen Golf Cup statt. Austragungsort war die 18-Loch-Anlage des Golfclubs Rhein-Wied in Heimbach-Weis. Organisiert und gesponsert wurde die Veranstaltung von Reifen Gundlach. Laut den Verantwortlichen war Ziel des Turniers, nicht nur das eigene Handicap zu verbessern oder als Sieger hervorzugehen, sondern im Rahmen einer kleinen Platzwette Geld für die regional und sozial engagierte Gundlach-Stiftung zu sammeln.

    • Reifenhandel
Reifen Stiebling - Public Viewing.jpeg

Handel

Corona-konforme Event-Arena von Reifen Stiebling

Mit dem Ausscheiden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft endete für Reifen Stiebling das Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft. Viermal hatten sich für das gemeinsame Mitfiebern und Daumendrücken die Türen der „Reifen Stiebling Event-Arena“ im Herner Gysenbergpark geöffnet.

    • Kooperationen, Unternehmen/Personen