Foto:

Reifenindustrie

Nexen Tire unterstützt MLB-Team Texas Rangers

Nexen Tire verstärkt die Marketingaktivitäten und Marktpräsenz in Nordamerika. Mit Unterzeichnung des neuen Sponsorings mit den Texas Rangers unterstützt der koreanische Hersteller inzwischen das dritte Baseball Team der US MLB (Major League Baseball). Für die Saison 2014 wird auf einer Bandenwerbung im Baseballstadion der Texas Rangers in Arlington das neue Sponsoring in Form einer LED-Bande sichtbar.Darüber hinaus verlängert Nexen Tire die Sponsoraktivitäten mit den LA Dodgers und Detroit Tigers, den beiden weiteren Nexen-Teams der MLB für die Baseball Saison 2014. "Unser Engagement in den USA ist Teil unserer weltweiten Marketingstrategie, die Markenbekanntheit schnell in der relevanten Zielgruppe zu steigern", so Director Lee Jang-hwan, Global Marketing.

Reifenindustrie

Toyo-Verantwortliche sehen Weichen für Ausbau der Marktposition gestellt

Die Verantwortlichen der Toyo Tire Europe erwarten ein herausforderndes Jahr 2021. Das abgelaufene Jahr sei geprägt gewesen durch einen massiven Einbruch bei den Neuzulassungen und zweistellige Rückgänge im Ersatzmarktgeschäft. Toyo habe aber die Weichen gestellt, im neuen Jahr seine Position im europäischen Markt auszubauen.

    • Toyo, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli sponsert Emirates Team New Zealand

Pirelli und das Emirates Team New Zealand haben einen Partnerschaftsvertrag für den America’s Cup 2017 unterzeichnet. Pirelli wird dadurch offizieller Sponsor des zweimaligen Gewinners des weltweit bedeutendsten Segelwettbewerbs, der in diesem Jahr vom 26. Mai bis zum 26. Juni rund um die Bermudainseln ausgetragen wird.

    • Reifenindustrie