Foto:

Reifenindustrie

Nexen sponsert BK Mladá Boleslav

Nexen Tire verstärkt in Tschechien seine Marketing-Aktivitäten: Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern, wurde ein Sponsoringvertrag mit dem Eishockey-Club BK Mladá Boleslav abgeschlossen. Boleslav spielt in der Extraliga, eine der Top-Ten Eishockey Ligen weltweit und wird von dem koreanischen Reifenhersteller für zwei Jahre unterstützt.Mit der neuen Fabrik in Tschechien sind auch die Sponsor-Aktivitäten von Eishockey und LED Werbebannern in den vier Europäischen Fußball Ligen wie Bundesliga, Primera League, Serie A weitere Investments, die Marke in Europa zu stärken.

Sponsoring

Kumho Tyre ist Reifenpartner von Mladá Boleslav

Kumho Tyre ist exklusiver Reifenpartner beim tschechischen Erstligisten Mladá Boleslav. Die koreanische Marke erhält Präsenz auf digitalen Banden entlang der gesamten Spielfeld-Längsseite sowie eine statische Hintertorbande.

    • Kumho, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire setzt Sportmarketing-Strategie in Europa fort

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire kündigt an, auch in der nächsten Saison mit europäischen Sportclubs zusammenzuarbeiten. Bestehende Verträge in verschiedenen europäischen Ländern habe man bereits verlängert. Dazu gehört unter anderem die Partnerschaft mit Manchester City Football Club, Eintracht Frankfurt oder dem S.S.C. Napoli.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen weitet Sponsoring-Aktivitäten im Sport aus

Die Kundenbindung stärken, neue Kunden gewinnen und die Markenbekanntheit steigern – das sind die Ziele, die Nexen eigenen Angaben zufolge mit seinen Sponsoring-Aktivitäten anstrebt. Um diesen Zielen näherzukommen, plant der koreanische Reifenhersteller seine bisherigen Sponsoring-Aktivitäten und die damit verbundenen Kommunikations-Maßnahmen im Jahr 2020 auszubauen.

    • Nexen, Reifenindustrie