Zu insgesamt drei Wettkampftagen traf sich über das vergangene Wochenende die Elite des FIS Skisprung Weltcups Einzel im sauerländischen Willingen. Über 46.500 Zuschauer boten eine imposante Kulisse an der Mühlenkopfschanze, von der über die gesamten Tage das ZDF und Eurosport live berichteten. Unter den Skisprung-Begeisterten waren auch die Gewinner eines Gewinnspiels, das Nexen Tire als Sponsor des Weltcups in Kooperation mit dem Skimagazin ausgelobt hatte.
"Nexen Tire mit der Kompetenz und dem Know How für adäquate Bereifung auch bei Eis und Schnee erzielt eine hervorragende Synergie mit dem FIS Skisprung Weltcup, bei dem es neben der persönlichen Leistung des Einzeln ebenfalls immer auf das beste Equipment ankommt. Deshalb freuen wir uns, auch am nächsten Wochenende in Oberstdorf als Sponsor wieder mit von der Partie zu sein", so Cheol-Ho Kang Marketing Manager Nexen Tire Europe GmbH.
(kle)