Bridgestone wirbt aktuell mit einer neuen Kampagne für seine Winterproduktpalette. Die integrierte Multimedia-Kampagne wird durch umfangreiche TV-, Print- und Onlinewerbung in einer Vielzahl von Bildschirmformaten in Deutschland, Frankreich, Italien, Polen und Schweden unterstützt und soll zeigen, wie Bridgestone-Reifen den „Winter unter Kontrolle“ halten.
„Wir wollten die Vorteile von Bridgestone Winterreifen in eindrucksvoller Weise darstellen, dabei die Brücke zum FIS Alpine Ski World Cup schlagen, bei dem wir als Sponsor auftreten und gleichzeitig auch dem Slogan von Bridgestone 'Your Journey, Our Passion' gerecht werden", so Pierre Brennecke, Corporate Advertising and Events, Bridgestone Europe. Die kreative Arbeit und die Umsetzung der integrierten Bridgestone Kampagne wurde von JWT International übernommen, die zur WPP-Gruppe gehört. Zu sehen ist der Winter TV-Spot hier http://www.youtube.com/watch?v=dQoKEb3UeuY&feature=plcp
(kle)