Foto:

Reifenindustrie

Neue Bridgestone Werbekampagne

Bridgestone wirbt aktuell mit einer neuen Kampagne für seine Winterproduktpalette. Die integrierte Multimedia-Kampagne wird durch umfangreiche TV-, Print- und Onlinewerbung in einer Vielzahl von Bildschirmformaten in Deutschland, Frankreich, Italien, Polen und Schweden unterstützt und soll zeigen, wie Bridgestone-Reifen den „Winter unter Kontrolle“ halten.

Bridgestone wirbt aktuell mit einer neuen Kampagne für seine Winterproduktpalette. Die integrierte Multimedia-Kampagne wird durch umfangreiche TV-, Print- und Onlinewerbung in einer Vielzahl von Bildschirmformaten in Deutschland, Frankreich, Italien, Polen und Schweden unterstützt und soll zeigen, wie Bridgestone-Reifen den „Winter unter Kontrolle“ halten.

„Wir wollten die Vorteile von Bridgestone Winterreifen in eindrucksvoller Weise darstellen, dabei die Brücke zum FIS Alpine Ski World Cup schlagen, bei dem wir als Sponsor auftreten und gleichzeitig auch dem Slogan von Bridgestone 'Your Journey, Our Passion' gerecht werden", so Pierre Brennecke, Corporate Advertising and Events, Bridgestone Europe. Die kreative Arbeit und die Umsetzung der integrierten Bridgestone Kampagne wurde von JWT International übernommen, die zur WPP-Gruppe gehört. Zu sehen ist der Winter TV-Spot hier http://www.youtube.com/watch?v=dQoKEb3UeuY&feature=plcp

(kle)

Reifenindustrie

Continental CST erhält positives Kundenfeedback zu Hafenreifenportfolio

Continental Commercial Specialty Tires (CST) hat eine Kundenbefragung zu dem neuen Hafenreifen-Portfolio, das auf der TOC 2013 im Juni präsentiert wurde, durchgeführt. Die Umfrage hat ergeben, dass über die Hälfte der Befragten die neuen Reifen selbst kaufen oder weiterempfehlen will. „Die positiven Reaktionen bestätigen, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und den Fokus auf spezialisierte Logistiksegmente wie das Hafengeschäft weiter verfolgen müssen", so Dr. Michael Andreas Märtens, Leiter des Geschäftsbereichs Continental CST.

    • Reifenindustrie