Vom 21. bis zum 24. September wird das Karlsruher Messegelände wieder zum Treffpunkt der Nutzfahrzeugbranche. Mit dabei sind auch die Küke Vertriebsgesellschaft mbH sowie der chinesische Reifenhersteller Prinx Chengshan, die sich an einem gemeinsamen Stand präsentieren. Im Fokus der Nufam-Präsenz der beiden Partner stehen Produkte der Marke Austone. Neben bewährten Reifen wie dem TH135 in der Dimension 445/45 R19.5 ist an Stand D 408 in der Halle DM-Arena auch die Austone-Neuheit C901 zu sehen. Das für den urbanen Stadtverkehr konzipierte Profil war bereits Bestandteil des Prinx-Auftritts auf der diesjährigen AutoZum in Salzburg.
Für alle offiziellen Austone-Kooperationspartner – zu denen ausgewählte Reifenfachhändler aus ganz Deutschland gehören – gibt es auf der Nufam ein besonderes Angebot von Küke und Prinx. Die Betriebe sind eingeladen, den Messestand als ihren eigenen zu nutzen, um Neukunden zu akquirieren oder Bestandskunden die neuen Modelle persönlich vorzuführen. Nach Angaben der Verantwortlichen soll diese kooperative Herangehensweise die Bedeutung des Partnerkonzeptes und die Stellung der Partner für die Marke Austone unterstreichen.
Küke-Geschäftsführer André Küke betont die Bedeutung des eigenen Auftritts auf dem Branchenevent: „Die Nufam-Messe in Karlsruhe ist für uns stets eine besondere Gelegenheit, wertvolle Gespräche zu führen und direkten Kundenkontakt zu pflegen. Die Möglichkeit, uns mit unseren Partnern, Kunden und Branchenexperten auszutauschen, ist für uns von unschätzbarem Wert. Jedes Jahr schaffen wir hier Raum für inspirierende Dialoge, in denen wir nicht nur unsere Produkte vorstellen, sondern auch wertvolles Feedback erhalten und die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser verstehen können.“ (dw)