Foto:

Reifen

Inter-Sprint nimmt Milestone FULL WINTER in Programm auf

Der Großhändler Inter-Sprint Banden BV wird nach dem "Milestone Greensport"-Sommerreifen auch für den Winterbereich ein neues Profil in sein Programm aufnehmen. Der "Milestone FULL WINTER" wurde laut Unternehmensangaben speziell für Inter-Sprint und auf die Anforderungen des EU-Reifenlabels entwickelt. Der "Milestone FULL WINTER" ist lieferbar in verschiedenen Größen von 13 Zoll bis 19 Zoll.

Der Großhändler Inter-Sprint Banden BV wird nach dem "Milestone Greensport"-Sommerreifen auch für den Winterbereich ein neues Profil in sein Programm aufnehmen. Der "Milestone FULL WINTER" wurde laut Unternehmensangaben speziell für Inter-Sprint und auf die Anforderungen des EU-Reifenlabels entwickelt. Der "Milestone FULL WINTER" ist lieferbar in verschiedenen Größen von 13 Zoll bis 19 Zoll.

Verfügbar ist der Pneu ab Mitte August, die Preise können direkt bei Inter-Sprint Banden BV erfragt werden.

(kle)

Großhandel

Inter-Sprint auf Expansionskurs

Das Großhandelsunternehmen Inter-Sprint, mit Hauptsitz im niederländischen Moerdijk, plant für dieses Jahr einen weiteren Expansionsschritt. Es wird in die Markenstrategie genauso investiert wie in die Lagerkapazitäten und die Kundenbetreuung.

    • Großhandel, Reifenhandel

Reifenhandel

Inter-Sprint Banden B.V. integriert Reifenlabel in E-Commerce-Portal

Inter-Sprint Banden B.V. hat sein E-commerce Portal fit für die Einführung des EU Reifenlabels gemacht. Ab sofort werden im System die Reifenlabelwerte in einer separaten Spalte aufgeführt. Ab dem 1. November sind Hersteller und Handel verpflichtet, über das EU- Reifenlabel zu informieren und Produkte mit den von der Industrie ermittelten Werten zu kennzeichnen. Inter-Sprint Banden will seine Partner frühzeitig auf die Kennzeichnungspflicht vorbereiten.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Bridgestone: Partner des Spieleentwicklers Milestone

Bridgestone hat eine Partnerschaft mit dem italienischen Spieleentwickler Milestone für RIDE 4 angekündigt. Das Videospiel wird am 8. Oktober 2020 für Playstation 4, XBOX One und PC eingeführt.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Inter-Sprint pusht Marke Viking

Das niederländische Großhandelsunternehmen Inter-Sprint aus Moerdijk hat sich auf die anstehende Wintersaison generalstabsmäßig vorbereitet - mit im Angebot sind natürlich auch Komplettradsätze.

    • Reifenhandel