Bereits seit 2011 sind zahlreiche Lkw im ganzen Bundesgebiet als Teil der Marketingkampagne „Deutschland fährt schwarz“ mit Werbung der Marke Fulda unterwegs. Unter dem Motto „Deutschland sucht den Fulda Truck“ wollen die Markenverantwortlichen nun eine weitere Kundenaktion im Rahmen des Ausbaus der Marktpräsenz von Fulda im Lkw-Bereich starten.
Verbunden ist die Aktion mit einem Gewinnspielt: Flottenbetreiber, Reifenhändler oder aber auch jeder weitere Interessierte ist dazu eingeladen, nach den Fulda-Trucks Ausschau zu halten und bei Sichtung ein Foto zu machen. Um am Gewinnspiel nun teilnehmen zu können, sollte das Foto zusammen mit Angabe des Fundorts und des Aufnahmedatums einschickt werden. Verlost wird unter anderem ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Sieben Welten Therme & Spa Resort im hessischen Fulda. Die Teilnahme ist bis Mitte Oktober möglich.
Im Fulda Nutzfahrzeugreifen-Portfolio befindet sich zum Beispiel der Anhängerreifen Ecotonn 2, der die neue Lkw-Reifenpalette für den Straßeneinsatz vervollständigt hat und 2014 auf den Markt gebracht wurde. Außerdem befindet sich der Lenkachsreifen Fulda Ecocontrol 2 und der Fulda Ecoforce 2 für die Antriebsachse im Programm.
(akl)