Foto:

Reifenindustrie

Falken Tyre Europe entscheidet sich für achtung!

Nachdem Falken Tyre Europe sein Sponsoring-Engagement neu ausgerichtet und den neuen Claim „On The Pulse“ und Spots veröffentlicht hat, holt die japanische Reifenmarke jetzt die Agentur achtung! an Bord. Die als „DACH Consultancy of the Year“ ausgezeichneten Hamburger sollen ab sofort das Falken-Profil in den Sozialen Medien verstärken. Zusätzlich berät achtung! Falken Tyre Europe beim Ausbau der Mitarbeiterkommunikation.

Nachdem Falken Tyre Europe sein Sponsoring-Engagement neu ausgerichtet und den neuen Claim „On The Pulse“ und Spots veröffentlicht hat, holt die japanische Reifenmarke jetzt die Agentur achtung! an Bord. Die als „DACH Consultancy of the Year“ ausgezeichneten Hamburger sollen ab sofort das Falken-Profil in den Sozialen Medien verstärken. Zusätzlich berät achtung! Falken Tyre Europe beim Ausbau der Mitarbeiterkommunikation.

„Begeisterung und Beherrschung werden zentrale Treiber unserer Marke. Hierauf richten wir derzeit unser komplettes Sponsoring-Engagement sowie die daraus hervorgehende Markenkommunikation aus. achtung! zeigt immer wieder, wie viel PS die Agentur auf die Straße bringen kann und beeindruckt mit unkonventionellen und gleichzeitig relevanten Content-Ansätzen. Genau diese Mischung wollen wir“, so Stephan Cimbal, Head of Marketing Europe bei Falken.

(akl)

Reifenindustrie

Hankook bleibt Sponsor der UEFA Europa League

Reifenhersteller Hankook verlängert sein Sponsoring-Engagement mit der UEFA Europa League um weitere drei Jahre bis zur Saison 2017/18. Als offizieller Partner will Hankook von weitreichender Markenpräsenz profitieren. Seit Beginn des Sponsorings im Jahr 2012 konnte Hankook in Europa eigenen Angaben zufolge signifikante Zuwächse bei Markenbekanntheit und -präferenz verzeichnen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken erweitert Engagement im europäischen Fußball

Falken erweitert sein Engagement im europäischen Fußball: Sponsorings bucht die Marke in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlanden und Polen sowie erstmals in dieser Saison in Schweden. Bereits seit der letzten Saison ist Falken globaler Reifen-Partner des 18-fachen englischen Meisters Liverpool FC.

    • Reifenindustrie

Kumho Tyres als Sponsor

Korea-Power beim HSV

Kumho Tyres wird ab der Saison 2011/2012 offizieller Exklusiv-Partner des Hamburger SV. Nach dem Sponsoring-Engagement in England bei Manchester United soll nun also auch die Bundesliga zur Präsentationsfläche für Reifen der koreanischen Marke werden.

    • Kumho, Reifenindustrie

Reifenindustrie

BKT nun auch als Sponsor im Basketball aktiv

Der indische Reifenhersteller BKT weitet sein Sponsoring-Engagement im Sport weiter aus. Nachdem das Unternehmen bereits im Fußball, im Cricket sowie beim Monster Jam aktiv ist, wird BKT zur neuen Saison Premiumpartner der Basketball-EuroLeague.

    • BKT, Reifenindustrie