Image
Falken_Reifenspende_Mitsubishi Johanniter.jpeg
Foto: Falken
Impf- und Testteams der Johanniter-Unfall-Hilfe – unterwegs mit 17 Falken-bereiften Mitsubishi Outlander.

Mitsubishi-Projekt „Gemeinsam gegen Corona“

Falken spendet Reifen für Impf- und Testteams

Mitsubishi Motors in Deutschland hat den mobilen Impf- und Testteams der Johanniter-Unfall-Hilfe zur Unterstützung der Pandemie-Bekämpfung 17 Outlander Plug-in Hybrid Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Falken Tyre Europe GmbH steuert zur Unterstützung des Mitsubishi-Projekts „Gemeinsam gegen Corona“ 17 Reifensets des Ganzjahresreifens Euroall Season AS210 in der Dimension 225/55R18 102V XL bei.

Markus Bögner, COO und President der Falken Tyre Europe GmbH, kommentiert: „Wir waren sofort von der Möglichkeit begeistert, uns mit unseren Reifen am Kampf gegen die Corona-Pandemie zu beteiligen. Bereits im letzten Jahr konnten wir mit unserem Partner Point S vierzig Bereitschaftsfahrzeuge des DRK Hochtaunus mit neuen Reifen ausrüsten.“

Im Handel ist der Euroall Season AS210 in 98 Größen von 13-19 Zoll in den Serien 40-70 und Geschwindigkeitsstufen T bis V erhältlich. Lesen Sie mehr zum wachsenden Segment der Ganzjahresreifen im ePaper. (kle)

Image
Falken_EUROWINTER-HS01.jpeg
Foto: Falken

Industrie

Erweiterter Reifenkatalog von Falken

Die Falken Tyre Europe GmbH agiert in der aktuellen Winterumrüstphase mit einem abermals erweiterten Reifenprogramm im Markt. Im Falken-Produktkatalog finden sich nun noch mehr Reifengrößen, darüber hinaus bietet Falken den Ganzjahresreifen Euroall Season AS210 in bestimmten Größen mit einer Reifendichtmittel-Technologie an.

Image
EUROALL AS210 CORESAEL.jpeg
Foto: Falken

Ganzjahresreifen

Falken Euroall Season AS210 in Coreseal-Ausführung

Falken lässt seine Coreseal genannte Technologie debütieren. Die Reifendichtmittel-Technologie kommt beim Ganzjahresreifen Euroall Season AS210 zum Einsatz.

Image
osterreich_impft_13.jpeg
Foto: Kraiburg

„Gemeinsam gegen Corona“

Kraiburg-Impfaktion am Standort Geretsberg

Unter dem Motto „Gemeinsam gegen Corona – Impfen wirkt“ hat Kraiburg Austria kürzlich eine Impfaktion im oberösterreichischen Geretsberg durchgeführt.

Image
Bridgestone-Fluthelfer.jpeg
Foto: Bridgestone

Industrie

Bridgestone unterstützt Fluthelfer mit kostenfreier Neubereifung

Auch Bridgestone bietet Fluthelfern aktuell Unterstützung in Sachen Bereifung an: Privatpersonen und Unternehmen, die bei Hilfsaktionen im Rahmen der Flutkatastrophe einen Reifenschaden an ihrem Nutzfahrzeug davontragen, können sich unter fluthilfe.deutschland@bridgestone.eu bei Bridgestone melden.