Die Reifenmarke Infinity mausert sich im Economy-Segment zu einer festen Größe. Europa steht aktuell im Zentrum der Aktivitäten. Die Handelsgrößen Meyer Lissendorf, Reifencenter Wolf sowie Reifen Müller aus Hammelburg sollen helfen, die Marke in Deutschland bekannter zu machen und das Verkaufsvolumen zu vergrößern. Tatsächlich stehen die Chancen nicht schlecht: Infinity verfügt inzwischen über eine umfassende Produktrange die alle relevanten Segmente abdeckt.
Entsprechend selbstbewusst zeigt sich Jorge Crespo, General Manager bei Infinity Tyres: "Infinity wird sich in den von uns fokussierten Marktsegmenten als Economy Marke in Deutschland durchsetzen. Unsere Pkw-Range ist das derzeit am besten entwickelte Segment. Im vergangen Jahr haben wir unsere Pkw-Linie komplett erneuert. Mit den Linien Ecopioneer, Ecosis und Ecomax haben wir ein modernes und marktgerechtes Programm. Aufgrund unserer hervorragenden Qualität der Lkw-Reifen werden wir in diesem Bereich in kurzer Zeit unsere Ziele erreichen." Im Mittelpunkt der Präsentation auf der Reifenmesse stehen die Linien Ecopioneer, Ecosis und Ecomax aus dem Pkw-Segment sowie Enviro im SUV-Segment.
(kle)