Die erfolgreiche Franchise-Partnerschaft zwischen Euromaster und Gummi Berger wurde jetzt auf der Euromaster-Nationaltagung verlängert: Bernd Franzen (v.l.), Euromaster Franchise Business Consultant; Sebastian Achrainer, Euromaster Franchise Operations Manager; Andrej Seidel, Geschäftsführer BB die Autowerkstatt, Raubach; Peter Lüdorf, Geschäftsführer Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co KG; Markus Popp, Euromaster Franchise Direktor Deutschland und Österreich; Peter Keuth, Geschäftsführer Euromaster
Foto: www.grundbild.de
Die erfolgreiche Franchise-Partnerschaft zwischen Euromaster und Gummi Berger wurde jetzt auf der Euromaster-Nationaltagung verlängert: Bernd Franzen (v.l.), Euromaster Franchise Business Consultant; Sebastian Achrainer, Euromaster Franchise Operations Manager; Andrej Seidel, Geschäftsführer BB die Autowerkstatt, Raubach; Peter Lüdorf, Geschäftsführer Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co KG; Markus Popp, Euromaster Franchise Direktor Deutschland und Österreich; Peter Keuth, Geschäftsführer Euromaster Immobilien GmbH; Melanie Lüdorf, Prokuristin, Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co KG.

Kooperationen

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert

Die Werkstattkette Euromaster, Tochtergesellschaft der Michelin Group, und der Reifenfachhandel Gummi Berger Hans Berger GmbH & Co.KG haben ihre langjährige Franchise-Partnerschaft erneut verlängert.

Das Gummersbacher Familienunternehmen in dritter Generation bietet damit auch in Zukunft sein Angebot an neun Standorten in den Regionen Sauerland, Oberberg und Rheinland unter der Marke Euromaster an. „Wir freuen uns, dass wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit Euromaster weiter erfolgreich arbeiten werden. Seit dem Start unserer Zusammenarbeit vor neun Jahren sind wir in allen Geschäftsbereichen gewachsen, so dass es auf der Hand lag, diesen Weg auch zukünftig weiterzugehen. Insbesondere beim Flotten- und Leasingumsatz haben wir unseren Umsatz mit Euromaster stetig steigern können“, sagt Peter Lüdorf, geschäftsführender Gesellschafter der Gummi Berger-Gruppe.

Als Partner des Euromaster-Franchisenetzwerks hat Gummi Berger sein Geschäft in den vergangenen Jahren vor allem im Autoservice und Autoglas stark ausgebaut. Auch im Bereich Elektromobilität verfügt das Unternehmen an allen Standorten über große Kompetenz. Die Euromaster-Akademie bietet seit vielen Jahren ein vielschichtiges Schulungsprogramm für die eigene Belegschaft und die Mitarbeiter der Euromaster-Franchise-Partner. „Das flexible Franchise-Konzept verbunden mit den großen Einkaufsvorteilen des digitalen Euromaster-Marktplatzes, dem Zugang zu einem stark wachsenden Flottengeschäft und der erstklassigen Betreuung sind absolut überzeugend“, ergänzt Peter Lüdorf.

Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich: „Die Gummi Berger-Gruppe mit ihren neun Standorten ist seit langer Zeit eine wichtige Säule unseres Servicenetzes. Nun werden Euromaster-Kunden auch in den kommenden Jahren in den Werkstätten des Traditionsunternehmens bestens betreut.“ (oth)

Reifenhandel

Gummi Berger unter Marke Euromaster

Gummi Berger aus Gummersbach bietet seine Leitungen ab sofort unter der Marke des Autoservice- und Reifenexperten Euromaster an. Das gilt für alle elf Filialen in den Regionen Sauerland, Oberberg und Rheinland.

    • Euromaster, Reifenhandel, Unternehmen/Personen, Kooperationen

Kooperationen

Euromaster: Partner-Quintett verlängert Verträge

Weitere positive Nachrichten vom Werkstatt-Experten Euromaster. Wie die Michelin-Tochter mitteilte, haben fünf langjährige Franchise-Partner ihre Verträge verlängert und bleiben dem Service-Netzwerk somit erhalten.

    • Euromaster, Reifenhandel, Kooperationen, Handel
Euromaster_Service.jpeg

Kooperationen

Euromaster gewinnt neue Partner in Deutschland und Österreich

Die Reifen- und Werkstattkette Euromaster kann vier neue Franchise-Partner in ihren Reihen begrüßen. Zudem haben zwei Partner ihre Verträge verlängert und bleiben dem Euromaster-Netzwerk somit erhalten.  

    • Euromaster, Handel, Kooperationen

Kooperationen

Euromaster und Franchisebeirat legen gemeinsame Ausrichtung fest

Euromaster und seine Franchisepartner, vertreten durch den dreiköpfigen Beirat, haben sich jetzt in einer ersten Sitzung des laufenden Geschäftsjahres auf eine gemeinsame strategische und operative Ausrichtung geeinigt. Kern der neuen Leitlinie sei eine noch stärkere Einbindung des Beirats als Sprachrohr der Franchisepartner bei der zukünftigen Gestaltung des Partnerkonzepts.

    • Euromaster, Reifenhandel, Kooperationen