Für das Jahrestreffen ihres Partnerschaftskonzepts hatten die Ihle-Verantwortlichen ein vielfältiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Diskussionsrunden zusammengestellt. Vom 12. bis 14. Mai hatten die MLX-Partner auf Mallorca die Gelegenheit, ihr Wissen zu Themen aus den Bereichen Reifentechnik, Marketing und Vertrieb zu vertiefen und sich zugleich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.
Juliette Ribbert, Geschäftsführerin von Ihle, und Stéphane Schroeder, Vertriebsleiter Ihle/MLX, führten durch die Tagung. Neben Diskussionen über aktuelle Herausforderungen und Lösungen für die MLX-Partnerbetriebe ging es während der Veranstaltung auch um Strategien zur gemeinsamen Stärkung der Marke MLX. In persönlichen Gesprächen zwischen den Vertriebspartnern und Mitarbeitern von Ihle konnten einzelnen Themenbereiche vertieft und neue Kontakte geknüpft werden.
„Die MLX-Jahrestagung ist für uns eine wichtige Gelegenheit, um uns direkt und unmittelbar mit unseren Partnerbetrieben abzustimmen. Unser Konzept, den Austausch in den Mittelpunkt zu stellen, ist aufgegangen. Der Erfolg dieser Veranstaltung zeigt sich nicht zuletzt durch die hohe Teilnehmerzahl und das positive Feedback unserer Gäste“, bilanziert Stéphane Schroeder. „Wir laden alle Interessierten ein, mit uns Kontakt aufzunehmen – und uns bereits zu den Regionaltagungen für die Winter-Saison persönlich kennen zu lernen.“ (dw)