Reifenindustrie

Autopromotec bezieht eigenen Messestand auf der REIFEN

Die Autopromotec 2015 findet vom 20. bis 24. Mai in Bologna, Italien, statt. Bereits jetzt haben laut den Messeverantwortlichen zahlreiche Aussteller ihre Messepräsenz angekündigt. Bevor die Autopromotec nächstes Jahr ihre Pforten öffnet, werden die Organisatoren auf der REIFEN 2014 Präsenz zeigen. Die Autopromotec bezieht ihren Stand in Halle 4 (Standnummer B39).Die Reifenmesse ist eine geeignete Plattform, um auf die Autopromotec aufmerksam zu machen. Renzo Servadei, Autopromotec Managing Director, und Guido Gambassi, Communications Office, stehen auf der REIFEN als Ansprechpartner zur Verfügung. Auf der internationalen Messe werden in Bologna Produkte für den Kfz-Service und Aftermarket gezeigt. Bereits 2013 war die Autopromotec nach Aussage der Messeverantwortlichen ein voller Erfolg. Die Zahl der internationalen Aussteller war im Vergleich zu 2011 um 7,5 Prozent gestiegen und 589 Unternehmen zeigten Präsenz. Auch war die Anzahl der internationalen Messebesucher um 2,2 Prozent gestiegen. Insgesamt verzeichnete die Messe 18.942 Besucher.

Reifenindustrie

Autopromotec stellt sich internationaler auf

Autopromotec, die vom 20. bis 24. Mai 2015 in Bologna stattfindende spezialisierte Fachmesse für Ausrüstungen und den Automobil-Aftermarkt, hat für die kommende Veranstaltung mit unterschiedlichen Institutionen sowie Verbänden eine Reihe an Projekten zur weiteren Bekanntmachung der Messe im Ausland veranlasst. Die Messe-Verantwortlichen wollen mit den Promotionaktionen den internationalen Wachstumstrend der Autopromotec weiter befeuern.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Voranmeldungen zur Autopromotec 2017 bis 08.04.2016 möglich

Die Autopromotec, internationale Fachmesse für Ausrüstungen und den Automobil-Aftermarkt, findet vom 24. bis zum 28. Mai 2017 auf dem Messegelände in Bologna statt. Bei der 27. Ausgabe der Messe stehen nach Angaben der Messeverantwortlichen die Aftermarket-Spezialisierung im Mittelpunkt sowie die technologischen Produkt- und Service-Neuheiten und der internationale Charakter, der für die Veranstaltung seit einigen Jahren von strategischer Bedeutung sei.

    • Reifenindustrie, Messen