ATS hat sein Leichtmetallrad Antares unter anderem in der Farbe „polar-silber“ im Programm. 
Foto: Superior Industries
ATS hat sein Leichtmetallrad Antares unter anderem in der Farbe „polar-silber“ im Programm. 

Elektromobilität

Antares: ATS-Radoption für den MG4

Aus dem Hause ATS steht für den vollelektrischen MG4 eine zusätzliche Anwendungsoption parat: Die Fließhecklimousine lässt sich ab sofort mit dem Antares-Design der zu Superior Industries gehörenden Marke ausstatten.

Durch die Kombination der Antares-Felge mit dem MG4 baut ATS sein Portfolio für Elektrofahrzeuge weiter aus. Das Leichtmetallrad kommt in der Abmessung 6,5x16 Zoll mit Einpresstiefe 41 zum Einsatz. Zur Wahl stehen die Lackierungen „polar-silber“ und „diamant-schwarz“. ATS setzt beim Modell Antares auf fünf markante Doppelspeichen, die dem Rad einen dynamischen Charakter verleihen und durch ihre kraftvolle Formgebung das Fahrgefühl im MG4 auf ein neues Level heben sollen. Die Rädermarke offeriert das Design inklusive einer ECE-Zertifizierung sowie einer Fünf-Jahres-Garantie. (dw)

Das Auvora von ATS in der Lackierung „dark-grey“ für den Audi Q4 e-tron.

Felgen

ATS Auvora für den Audi Q4 e-tron

Von der Superior Industries-Marke ATS kommt nun ein Leichtmetallrad für den vollelektrischen Audi Q4 e-tron auf den Markt. 

    • Felgen, Felgenhersteller
Eins von zwei Rial-Rädern, das nun für den MG4 verfügbar ist: das Modell Kodiak in „graphit“.

Superior Industries

Räderdoppelpack von Rial bestückt MG4

Superior Industries baut das Räderangebot seiner Marken für den MG4 weiter aus. Nachdem mit dem Modell Antares bereits eine ATS-Felge für das Elektroauto verfügbar ist, passen nun auch die beiden Rial-Designs Kodiak und Astorga auf den MG4.

    • Felgenhersteller, Felgen
ALUTEC_SOLAR_3.jpeg

Felgen

Alutec: Felge für Elektrowagen

Mit Solar hat Alutec nun ein Leichtmetallrad herausgebracht, das für die Nutzung an Elektrofahrzeugen zugeschnitten ist. Dafür bietet der Hersteller zwei verschiedene Farbausführungen.

    • Felgen, Elektromobilität
Das Raddesign Mizar von ATS steht für den Mercedes-Benz GLC in der Größe 8,0x19 Zoll zur Verfügung.

Felgen

Mizar-Rad von ATS optional für Mercedes-Benz GLC

Ab sofort bestückt ATS, eine Marke der Superior Industries, den Mercedes-Benz GLC mit dem Mizar-Rad. Erhältlich ist dieses in zwei verschiedenen Lackierungen.

    • Felgen, Felgenhersteller