Das Auvora von ATS in der Lackierung „dark-grey“ für den Audi Q4 e-tron.
Foto: Superior Industries
Das Auvora von ATS in der Lackierung „dark-grey“ für den Audi Q4 e-tron.

Felgen

ATS Auvora für den Audi Q4 e-tron

Von der Superior Industries-Marke ATS kommt nun ein Leichtmetallrad für den vollelektrischen Audi Q4 e-tron auf den Markt. 

Für das Fahrzeugmodell ist die Felge in der Größe 8,0x19 Zoll und einer Einpresstiefe von 45 erhältlich. Für das passende Design stehen die Lackierungen „polar-silber“ und „dark-grey“ zur Verfügung. Das Auvora besitzt eine ECE-Zertifizierung und eine Fünf-Jahres-Garantie. (jwe)

ATS hat sein Leichtmetallrad Antares unter anderem in der Farbe „polar-silber“ im Programm. 

Elektromobilität

Antares: ATS-Radoption für den MG4

Aus dem Hause ATS steht für den vollelektrischen MG4 eine zusätzliche Anwendungsoption parat: Die Fließhecklimousine lässt sich ab sofort mit dem Antares-Design der zu Superior Industries gehörenden Marke ausstatten.

    • Felgenhersteller, Felgen
ALUTEC_SOLAR_3.jpeg

Felgen

Alutec: Felge für Elektrowagen

Mit Solar hat Alutec nun ein Leichtmetallrad herausgebracht, das für die Nutzung an Elektrofahrzeugen zugeschnitten ist. Dafür bietet der Hersteller zwei verschiedene Farbausführungen.

    • Felgen, Elektromobilität
ATS hat das Mizar-Rad unter anderem in der Lackierung „polar-silber“ im Programm. 

Superior Industries

Mizar-Rad von ATS bestückt Mercedes-Benz-Duo

Die Rädermarke ATS erweitert das Einsatzspektrum ihrer Mizar-Felge. Das Leichtmetallrad ab sofort für die C-Klasse C 300 e und das T-Modell von Mercedes-Benz erhältlich.

    • Felgenhersteller, Felgen
Der RIAL X10 in „racing-schwarz“ für den VW ID.3.

Felgen

Rial X10 für vollelektrischen VW ID.3 verfügbar

Die Superior Industries-Marke Rial erweitert ihr Angebot für Elektrofahrzeuge und bringt die X10-Felge nun für den VW ID.3 heraus. Dafür stellt der Felgenhersteller drei Farbvarianten zur Auswahl.

    • Felgen, Felgenhersteller, Elektromobilität