Foto:

Personalie

Zirnzak ist neuer Sales Director bei Toyo Tires

Mit Wirkung zum 02. April 2013 hat Michael Zirnzak die neu geschaffene Position des Sales Directors bei der Toyo Tire Europe GmbH angenommen. In dieser Funktion ist er für den Vertrieb, die Vertriebsadministration sowie das Marketing in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 52 jährige Diplom Kaufmann war in den vergangenen 23 Jahren in der Reifenbranche in den Positionen als Niederlassungsleiter, Brand Manager, Key-Account Manager, Verkaufsleiter und Verkaufsdirektor in den Sparten Reifenhandel, Tuning und Autohaus für verschiedene namhafte Unternehmen tätig. In seiner neuen Position berichtet er direkt an den Präsidenten der Toyo Tire Europe GmbH, Herrn Tamotsu Sakuramoto.

Personalie

Fischer und Zirnzak neue Verkaufsleiter für Pneumant

Zwei neue Verkaufsleiter sind jetzt bei der Pneumant Reifen GmbH & Co. KG für den Verkauf und den Vertrieb der Pneumant-Reifen im Handel und im Autohausgeschäft verantwortlich. Thomas Fischer (44) leitet ab sofort den Verkauf in Norddeutschland, Michael Zirnzak (42) ist bereits seit Anfang Mai 2002 Verkaufsleiter Süd.

    • Personalie

Personalie

Mirco Spiniella neuer Business Development Director bei Cooper Tire Europe

Als Verstärkung im Bereich Marketing und Vertrieb hat Cooper Tire Europe die Position des Business Development Directors besetzt: Mirco Spiniella verantwortet nun für den Reifenhersteller die Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie. Sein Schwerpunkt wird laut Unternehmensangaben im Bereich von Marktanalysen und Key-Account-Management liegen.

    • Personalie