Foto:

Reifenindustrie

Yokohama initiiert Testspiel zwischen Chelsea und Barcelona

Zwei große Namen des internationalen Fußballs werden im Sommer in Japan aufeinandertreffen, wenn der FC Chelsea gegen den FC Barcelona antritt. Als Trikotsponsor der Blues ist Yokohama einer der Organisatoren des Vorbereitungsspiels. Dieses wird im Rahmen des „Rakuten Cups“ am 23. Juli im Saitama Stadium 2002 stattfinden.

Zwei große Namen des internationalen Fußballs werden im Sommer in Japan aufeinandertreffen, wenn der FC Chelsea gegen den FC Barcelona antritt. Als Trikotsponsor der Blues ist Yokohama einer der Organisatoren des Vorbereitungsspiels. Dieses wird im Rahmen des „Rakuten Cups“ am 23. Juli im Saitama Stadium 2002 stattfinden.

Die 60.000 Plätze fassende Heimspielstätte der Urawa Red Diamonds liegt im Großraum Tokio und war bei der Fußball-WM 2002 Austragungsort mehrerer Spiele. Vier Tage vor dem Duell bestreitet der FC Chelsea bereits eine Partie gegen das Team von Kawasaki Frontale, welches gleichfalls von Yokohama unterstützt wird. Rund um die beiden Partien wird Yokohama verschiedene Fanevents organisieren und eine Tombola ausrichten.

(dw)

Reifenindustrie

Yokohama lädt den FC Chelsea zu Testspiel ein

Yokohama ist seit 2015 Sponsoring-Partner des Premier-League-Klubs FC Chelsea. Der japanische Reifenhersteller teilt nun mit, die Engländer im Sommer zu einem Vorbereitungsspiel im Sommer gegen den japanischen Meister Kawasaki Frontale einzuladen. Am Freitag, den 19. Juli, kommt es im Rahmen der „MEIJI YASUDA J.LEAGUE WORLD CHALLENGE 2019“ zum Aufeinandertreffen der Blues mit dem J.League-Champion von 2017 und 2018. Austragungsort ist das über 70.000 Plätze fassende Internationale Stadion von Yokohama.

    • Reifenindustrie

Reifen

Yokohama stellt Reifen mit FC Chelsea-Logo vor

Seit diesem Frühjahr verbindet Yokohama eine fünfjährige Sponsoring-Partnerschaft mit dem englischen Premier-League-Meister FC Chelsea, dessen Heimtrikots seitdem der Yokohama-Tyres-Schriftzug ziert. Nun bringt der japanische Reifenhersteller den BluEarth-A AE-50 CHELSEA FC EDITION heraus, der an der Seitenwand das Logo des Fußballclubs trägt.

    • Reifen

Reifenindustrie

Yokohama wirbt auf Trikot des FC Chelsea

Die Liste der Reifenhersteller, die aktuell auf Fußball-Sponsoring setzen ist lang - Yokohama packt jetzt die ganz große Kelle aus: Der japanische Reifenhersteller wirbt künftig als Trikotsponsor beim FC Chelsea. Laut der "Daily Mail" kassiert der aktuelle Tabellenführer der Premier League dafür 55 Millionen Euro pro Jahr.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Yokohama legt neues Chelsea FC Anzeigenmotiv auf

Seit 2015 ist Yokohama offizieller Trikotsponsor des Chelsea FC. Nun zieren die Spieler des Fußballclubs auch das neue Anzeigenmotiv des Reifenherstellers aus Japan. Das Motiv soll unter anderem auf POS Materialien zu sehen sein. Aber auch auf der Webseite des Unternehmens wird es platziert sowie in der klassischen Anzeigen-Werbung.

    • Reifenindustrie