Reifenindustrie

Yokohama: Frühjahrsaktion 2006 "Das Abo zum Reifen"

Wer sich als Autofahrer bis zum 30. Juni 2006 zum Kauf eines kompletten Reifensatzes der Marken a.drive, ADVAN S.T. oder ADVAN Sport von Hochleistungsreifenhersteller Yokohama entschließt, erhält ab sofort als Zugabe ein kostenloses Jahresabonnement der Zeitschriften AUTO BILD SPORTSCARS, AUTOBILD ALLES ALLRAD oder AUTO BILD MOTORSPORT. Eine Unterschrift beim teilnehmenden Yokohama-Händler genügt.

Wer sich als Autofahrer bis zum 30. Juni 2006 zum Kauf eines kompletten Reifensatzes der Marken a.drive, ADVAN S.T. oder ADVAN Sport von Hochleistungsreifenhersteller Yokohama entschließt, erhält ab sofort als Zugabe ein kostenloses Jahresabonnement der Zeitschriften AUTO BILD SPORTSCARS, AUTOBILD ALLES ALLRAD oder AUTO BILD MOTORSPORT. Eine Unterschrift beim teilnehmenden Yokohama-Händler genügt.

Mit dieser Frühjahrsaktion bedankt sich Yokohama bei den Käufern, die sich für die innovativen und hochwertigen Reifen des japanischen Herstellers entscheiden. Yokohama unterstützt die Aktion mit einem umfangreichen POS Paket (nur bei teilnehmenden Händlern).

Reifen

Neuer Reifen: Der »A.drive« von Yokohama

Mit dem neuen »A.drive« präsentiert Hochleistungsreifenhersteller Yokohama einen neuen Premiumreifen, der speziell für die hohen Anforderungen moderner Fahrzeuge der Klein-, Kompakt- und Mittelklasse entwickelt wurde. Der »A.drive«, nach dem »C.drive« jüngstes Mitglied der Drive-Familie, steht den Autofahrern in Deutschland ab Januar 2006 zur Verfügung. Der von Yokohama komplett neu konzipierte und entwickelte Reifen mit dem ebenfalls neuen Aqua-Proof Laufflächendesign passt aufgrund seiner spezifischen Eigenschaften exakt zu den Anforderungen moderner Klein-, Kompakt- und Mittelklassefahrzeuge und beeindruckt durch seine exzellente Performance und ein neues Maß an Grip.

    • Reifen

Reifenindustrie

Cash-Back-Aktion von Yokohama

Bevor Autofahrer mit ihren Sommerreifen ins Frühjahr starten, sollten sie überprüfen ob sich diese überhaupt noch für eine weitere Saison eignen. Falls nicht, bietet der Hersteller Yokohama aktuell eine Cash-Back-Aktion an, bei der Kunden bis zu 30 Euro zurückerhalten können.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Powercar: Testnote »sehr empfehlenswert« für Yokohama

Mit der Note »sehr empfehlenswert« beurteilte die Zeitschrift »Powercar«, Schwesterzeitschrift der »Autozeitung«, in einem Vergleichstest in ihrer aktuellen April-Ausgabe den Semi-Slickreifen ADVAN A 048 von Hochleistungsreifenhersteller Yokohama. Insgesamt fünf unterschiedliche Reifenfabrikate im Segment der Semi-Slicks in der Dimension 225/40 R 18 wurden auf einer Teststrecke in Brasilien auf ihre Handling- und Sicherheitspotentiale sowohl bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen auf einem BMW 325i getestet.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Yokohama kooperiert mit TV-Sender Sport1

Yokohama setzt bereits seit längerem auf Partnerschaften im Racing, Fußball und Eishockey. Nun geht der japanische Reifenhersteller einen Schritt weiter und startet eine Partnerschaft mit dem TV-Sender Sport1. Bereits seit dem 3. März 2019 zeigt sich Yokohama in verschiedenen Spots den Zuschauern von Sport1.

    • Reifenindustrie