Foto:

Personalie

Werner Olm gestorben

Die Verantwortlichen von SicuLocks haben ihrer Trauer über den Tod von Werner Olm Ausdruck verliehen. Die Branchenpersönlichkeit war am 26. Juni gestorben.

Die Verantwortlichen von SicuLocks haben ihrer Trauer über den Tod von Werner Olm Ausdruck verliehen. Die Branchenpersönlichkeit war am 26. Juni gestorben.

"Wir verlieren mit ihm einen Menschen, der uns allen durch seine herzliche und offene Art unendlich viel gegeben hat. In unseren Erinnerungen wird er weiter leben. Wir möchten von einem wundervollen Menschen Abschied nehmen und Danke sagen", heißt es seitens des Unternehmens.

(oth)

Personalie

KÜKE Reifengroßhandel trauert um Gründerin

In Erinnerung an ein ereignisreiches und tatenvolles Lebenswerk verabschiedet sich die Küke Vertriebsgesellschaft von ihrer Firmengründerin Dorothea Küke (geb. Lisson). Sie verstarb im hohen Alter von 94 Jahren.

    • Personalie
Kumho_R. Gutena.jpeg

Kumho Tire Europe GmbH

Schnittstelle zum Reifenfachhandel

Kumho strukturiert das deutsche Vertriebsteam um. Mit Ralf Gutena übernimmt eine Branchenpersönlichkeit Verantwortung, die bereits ein breites Spektrum an Erfahrung in Industrie und Handel sammeln durfte.

    • Industrie, Reifenmarkt, Personalie, Großhandel

IT/Online

Saitow gibt Ende von Tyreflix.com bekannt

Michael Saitow probiert viel aus, ist aber zugleich auch eine Branchenpersönlichkeit, die konsequente Entscheidungen präferiert. Eine solche Entscheidung wurde nun offenbar bezüglich des Reifenabo-Modells getroffen. Über Facebook kommunizierte Saitow heute ein "Bye bye tyreflix.com".

    • IT/Online

Reifenhandel

Peter Hülzer - Gestalter der Reifenbranche

Selten hat es einen Vorsitzenden eines Berufsverbandes gegeben, der diesem seinen Stempel so nachhaltig aufgedrückt hat wie Peter Hülzer. Er übernahm 1987 die Funktion des Geschäftsführers der beiden Verbände Deutscher Reifenhändler Verband (DRV) und Zentralverband des Deutschen Vulkaniseurhandwerks (ZDV). Durch sehr viel Geschick leitete er bereits ein Jahr später die Fusion zum heutigen BRV ein.

    • Reifenhandel