Nach der Auszeichnung für seinen N’FERA Primus-Reifen hat der koreanische Reifenehrsteller Nexen Tire nun einen weiteren iF Design Award erhalten. Die Media-Wand „The Infinity Wall“ in der „Nexen univerCITY“ in Seoul wurde in der der Kategorie Innenarchitektur nun ebenfalls mit einem Design-Award bedacht.
Die 30 Meter lange und sieben Meter hohe Infinity Wall befindet sich in der Lobby der „Nexen univerCITY“. Auf den Ebenen eins bis drei ist der Think Tank dabei nicht nur für Nexen-Mitarbeiter begehbar, sondern als kommunales Angebot auch für externe Besucher geöffnet. Mit der Media-Wand will der Reifenhersteller eigenen Angaben zufolge Einblicke in seine Geschäftsphilosophie und seine Unternehmensgrundwerte bieten. Das Konzept des Multimedia-Angebots hat dabei neben der Jury des iF Design Awards auch weitere Experten überzeugt. So erhielt die LED-Medienwand auch einen koreanischen at&Award, den ICT-Ministerpreis und einen Grand Prix in der Kategorie Digital Media & Services.
(dw)