Foto:

Reifenindustrie

Vanessa Schmitt ist neue „Miss Tuning“

12 Kandidatinnen standen bei diesjährigen Wahl zur „Miss Tuning“ bereit. Vanessa Schmitt aus Bruchsal konnte sich schließlich im Finale am 01. Mai 2017 auf der Tuning World Bodensee gegen ihre Wettbewerberinnen durchsetzen und darf sich ab sofort „Miss Tuning 2017“ nennen.

12 Kandidatinnen standen bei diesjährigen Wahl zur „Miss Tuning“ bereit. Vanessa Schmitt aus Bruchsal konnte sich schließlich im Finale am 01. Mai 2017 auf der Tuning World Bodensee gegen ihre Wettbewerberinnen durchsetzen und darf sich ab sofort „Miss Tuning 2017“ nennen. Der 21-Jährigen steht nun ein Jetset-Jahr mit vielen VIP-Events bevor. Als Highlight wird sie für den „Miss Tuning Kalender 2018“ posieren.

Star- und Playboy-Fotograf Andreas Reiter wird in Pescara, Italien, die Fotosession absolvieren. Ein Jahr lang wird ein getunter Nissan Mirca jetzt Firmenwagen der neuen Miss Tuning sein. Neben der Teilnahme an der Joker Trophy oder einem Roadtrip quer durch die Metropolen Europas stehen Autogramm-Sessions, weitere Fotoshootings und Besuche von Motorsportevents auf dem Programm. „Mit dem Sieg hätte ich nicht gerechnet, ich hatte eine andere Favoritin. Als die Siegernummer verkündet wurde, konnte ich es kaum glauben. Ich zittere noch am ganzen Körper“, so die frischgebackene Titelgewinnerin. Die Auszubildende Erzieherin verbringt ihre Freizeit mit Sport und Motocross. Auch die Zweitplatzierte Viktoria Fischer (23, aus Schwabmünchen) und die Drittplatzierte Kerstin Sturm (26, aus Leiblfing) gehen nicht leer aus. Sie erhalten ein Taschengeld für den nächsten Shoppingtrip.

(akl)

Reifenindustrie

Vanessa Knauf ist die 17. Miss Tuning

Zwölf Miss Tuning-Finalistinnen traten im Rahmen der Tuning World Bodensee 2019 in verschiedenen Challenges gegeneinander an. Am Ende triumphierte die 23-Jährige Vanessa Knauf aus Darmstadt, die nun ein Jahr lang das Gesicht der Tuning Branche sein wird und von ihrer Vorgängerin, Laura Fietzek, offiziell gekrönt wurde.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Laura Fietzek ist MISS TUNING 2018

Laura Fietzek aus Saarlouis ist die MISS TUNING 2018. Im kommenden Jahr vertritt Fietzek die Tuning-Branche bei Messen und Veranstaltungen in ganz Europa. Die 24-Jährige übernimmt damit die Krone von Vorgängerin Vanessa Schmitt.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Jordi Miranda setzt Felgen für TEAM Zubehörkatalog in Szene

Automobil-Fotograf Jordi Miranda setzte Felgen für den Zubehörkatalog 2018 der TOP SERVICE TEAM KG in Szene. RIEGER Tuning aus Eggenfelden öffnete seine Hallen für die Foto-Session. Für das Shooting der Felgen nutzte die TEAM Automobilmodelle von Audi, BMW, Mercedes und VW.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Liane Günter ist Miss Tuning 2015

Liane Günter aus Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen ist neue Miss Tuning. Für die Dauer ihrer Amtszeit darf die 25-Jährige einen getunten Nissan Juke mit Vollausstattung, 18 Zoll Bereifung und Tieferlegung nutzen. Im kommenden Jahr steht für die neue Miss Tuning ein Kalendershooting mit dem Fotografen Max Seam sowie die Produktion der „Key Visual“-Werbekampagne für die nächste Tuning World Bodensee 2016 (5. bis 8. Mai) auf dem Plan.

    • Reifenindustrie, Messen