Foto:

Reifenindustrie

Van den Ban Autobanden B.V. zeigt breites Markenportfolio

Das internationale Van den Ban Autobanden B.V. (VDB) Verkaufsteam informiert die Messebesucher der REIFEN auf seinem zweistöckigen, 140 Quadratmeter großen Messestand über das VDB-Reifenprogramm für Pkw (HP/UHP), leichte Nutzfahrzeuge, Anhänger/Wohnwagen, Geländewagen/SUVs und Lkw (TBR), das zahlreiche Marken umfasst.

Das internationale Van den Ban Autobanden B.V. (VDB) Verkaufsteam informiert die Messebesucher der REIFEN auf seinem zweistöckigen, 140 Quadratmeter großen Messestand über das VDB-Reifenprogramm für Pkw (HP/UHP), leichte Nutzfahrzeuge, Anhänger/Wohnwagen, Geländewagen/SUVs und Lkw (TBR), das zahlreiche Marken umfasst.

„Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch auf unserem Messestand, wo Sie unser internationales Verkaufsteam in verschiedenen Sprachen begrüßt und Ihnen Rede und Antwort steht. Dabei erläutern wir Ihnen auch gerne unsere erweiterte und verbesserte Hausmarke NOVEX. Auch von großem Interesse: Wir haben unser Angebot mit den Budgetmarken HIFLY und GRIPMAX stark ausgebaut“, so Cyril Versteeg, Verkaufsleiter bei VDB. Darüber hinaus wird kurz vor der REIFEN die neue Van den Ban App online gehen. Mit dieser können die Kunden ihre Reifen schneller von VDB ordern.

Mit einem Lagerbestand von 1,5 Millionen Reifen zählt sich VDB zu den großen internationalen Multimarken-Vertriebshändlern. Das Unternehmen bietet Produkte von Premium- und Qualitätsmarken bis zu Exklusiv- und Budgetmarken. So sind unter dem Leitspruch „Total Tyre Supplier“ die Marken Bridgestone, Continental, Dunlop, Goodyear, Michelin und Pirelli sowie anderen bekannte Marken wie Uniroyal, Fulda, Kleber, Firestone, Yokohama, Hankook, Kumho, Toyo, General (SUV/4x4), BF Goodrich (4x4) und Cooper verfügbar. Der Reifengroßhändler vertreibt exklusiv die Budgetmarken Hifly und Gripmax (SUV/4x4).

(akl)

Reifenhandel

Van den Ban sieht sich bereit für die kommende Saison

Der niederländische Reifenlieferant Van den Ban Autobanden B.V. (VDB) will sich nach eigenen Angaben in der anstehenden Saison mehr auf Ganzjahresreifen konzentrieren – ohne dabei das Geschäft mit Sommerreifen zu vernachlässigen. Mit einem Mix aus Premium- und Budgetreifen sowie mehr als 1,5 Millionen Reifen und fast 11.000 weiteren Artikeln auf Lager sieht sich das Unternehmen gut gerüstet für die neue Saison.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

VDB nimmt Gripmax-Ganzjahresreifen ins Angebot auf

Der internationale Reifenhändler Van den Ban Group (VDB) erweitert sein Gripmax-Sortiment um einen neuen Ganzjahresreifen. Seit vielen Jahren vertreibt VDB die Budget-Marke. Mit dem Status Allclimate kommt nun ein Ganzjahresreifen zu dem Sommer- und Winterreifenangebot hinzu.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Van den Ban Group blickt auf 10 Jahre Hifly zurück

Der internationale Reifenhändler Van den Ban Group (VDB) hat auf die gestiegene Nachfrage nach Budgetreifen reagiert und die Budgetmarke Hifly in ihr Sortiment aufgenommen. Inzwischen erfreut sich die vor zehn Jahren eingeführte Marke einer regen Nachfrage im (inter-)nationalen Markt.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Van den Ban baut Angebot an Hifly Reifen aus

Van den Ban Autobanden B.V. (VDB) weitet sein Sortiment an Hifly Reifen aus. Kürzlich führte VDB das neue 4x4/ SUV-Profil Hifly Vigorous AT601 ein. Erste Dimensionen sind bereits erhältlich, weitere sollen in Kürze folgen, so dass das Profil in 13 Größen, von 215/75/15 bis 265/75/17, zur Verfügung steht. VDB wird Reifen der Budget-Marke auf der REIFEN in Halle 2.0, Stand 2B38, ausstellen.

    • Reifenindustrie, Messen