Das internationale Van den Ban Autobanden B.V. (VDB) Verkaufsteam informiert die Messebesucher der REIFEN auf seinem zweistöckigen, 140 Quadratmeter großen Messestand über das VDB-Reifenprogramm für Pkw (HP/UHP), leichte Nutzfahrzeuge, Anhänger/Wohnwagen, Geländewagen/SUVs und Lkw (TBR), das zahlreiche Marken umfasst.
„Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch auf unserem Messestand, wo Sie unser internationales Verkaufsteam in verschiedenen Sprachen begrüßt und Ihnen Rede und Antwort steht. Dabei erläutern wir Ihnen auch gerne unsere erweiterte und verbesserte Hausmarke NOVEX. Auch von großem Interesse: Wir haben unser Angebot mit den Budgetmarken HIFLY und GRIPMAX stark ausgebaut“, so Cyril Versteeg, Verkaufsleiter bei VDB. Darüber hinaus wird kurz vor der REIFEN die neue Van den Ban App online gehen. Mit dieser können die Kunden ihre Reifen schneller von VDB ordern.
Mit einem Lagerbestand von 1,5 Millionen Reifen zählt sich VDB zu den großen internationalen Multimarken-Vertriebshändlern. Das Unternehmen bietet Produkte von Premium- und Qualitätsmarken bis zu Exklusiv- und Budgetmarken. So sind unter dem Leitspruch „Total Tyre Supplier“ die Marken Bridgestone, Continental, Dunlop, Goodyear, Michelin und Pirelli sowie anderen bekannte Marken wie Uniroyal, Fulda, Kleber, Firestone, Yokohama, Hankook, Kumho, Toyo, General (SUV/4x4), BF Goodrich (4x4) und Cooper verfügbar. Der Reifengroßhändler vertreibt exklusiv die Budgetmarken Hifly und Gripmax (SUV/4x4).
(akl)