Foto:

Reifenindustrie

Tomason TN9 für Porsche und Audi R8

Tomason bietet nun für Fahrzeuge aus Zuffenhausen und Ingolstadt auch das Rad TN9 in der Sondergröße 11.0x20 an. Laut Herstellerangaben gibt es passende Vorderräder in 8.5x20 in 5x112 bereits, neu ist der Lochkreis 5x130 für Fahrzeuge aus dem Hause Porsche. Die Räder für die Modelle 991/997 und Panamera wird es in den passenden Lochkreisen und Einpresstiefen mit Teilegutachten geben.

Reifenindustrie

Tomason: Zwei Neuheiten fürs neue Jahr

Als in Essen ansässiges Unternehmen nutzte natürlich auch Felgenhersteller Tomason sein „Heimspiel“, um sich und seine Produkte auf der EMS 2019 zu präsentieren. Der Fokus lag dabei auf den beiden Neuheiten TN24 und TN25, die im nächsten Jahr offiziell im Markt erhältlich sind.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Komplettradaktion bei Reifen Gundlach

Passend zur sommerlichen Gluthitze kühlt Reifen Gundlach mit einer Sonderaktion die Preise für Alu-Kompletträder runter! Im Vordergrund steht das eigene Label COM4WHEELS. Das Design "Avalon" (siehe auch www.com4wheels.de) wird beispielsweise in der Größe 7,5 x 17 in verschiedensten Lochkreisen und Einpresstiefen als echtes Vollsortimentsrad angeboten und ist mit 225 / 45 R 17 91 W Nexen N3000 für nur 139,90 Euro zu haben.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

KBA warnt vor Sonderrädern der Firmen TT Concepts e.K. und Giovanna Design

Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) gibt eine öffentliche Warnung heraus. Sonderräder, die von den Firmen TT Concepts e.K. oder Giovanna Design erworben wurden, können laut KBA möglicher Weise während der Fahrt brechen.

    • Reifenhandel

Messen

Brock mit Radcenter Derkum auf REIFEN

Die Reifenmesse in Essen bietet Unternehmen aus verschiedenen Sparten eine Präsentationsfläche für ihre Produkte und Neuheiten. Auch der Aluminiumradhersteller Brock Alloy Wheels wird dieses Jahr wieder vor Ort sein und die Neuheiten für 2016/17 vorstellen.

    • Felgenhersteller, Messen