Die Messe-Veranstalter locken weitere Player der Reifenbranche zur Zusage bis Ende 2015 mit der „Early Bird“-Stufe – Frühentschlossene sparen 25 Euro pro Quadratmeter. Anmeldeunterlagen sind unter www.thetire-cologne.de abrufbar. Auf der autopromotec in Bologna wollen die Verantwortlichen in dieser Woche am eigenen Messestand Gespräche mit „Multiplikatoren“ führen. Die internationale Positionierung der The Tire Cologne sei ein wesentlicher Bestandteil der Strategie. (kle)
The Tire Cologne: Zusagen großer Key Player
Vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 findet in Köln erstmalig die „The Tire Cologne“ statt. Die Koelnmesse teilt nun mit, dass bereits jetzt die Zusagen von Goodyear Dunlop Tires Germany, Michelin, Pirelli, Yokohama, Kumho, Nexen, Kraiburg und den Handelsakteuren point S, Bohnenkamp, Euromaster und der GDHS vorliegen. Auch Räderhersteller wie Alcar und Brock Alloy Wheels Germany hätten ihre Teilnahme zugesichert. Im Rahmen einer Preview-Kampagne werden die Logos dieser Unternehmen auf Werbemitteln und dem Internetauftritt der Messe eingesetzt.