Zwei OE-Ersatzsensoren für Motorräder sind neu im Schrader-Katalog. 
Foto: Schrader
Zwei OE-Ersatzsensoren für Motorräder sind neu im Schrader-Katalog. 

RDKS

Schrader erweitert Sensorangebot für Motorräder

Die zu Sensata Technologies gehörende Marke Schrader wartet mit zwei neuen Aftermarket-Sensoren für den Zweiradbereich auf. Die beiden neuesten Modelle wurde für Motorräder der Hersteller Kawasaki und Indian konzipiert.

Neben den Marken BMW und KTM offeriert Schrader mit der jüngsten Ergänzung seines Line-ups nun OE-Ersatzsensoren für insgesamt vier Motorradhersteller. „Die neuen Sensoren messen präzise den Reifendruck und die Reifentemperatur und setzen damit einen neuen Standard für Präzision und Zuverlässigkeit“, verspricht das Unternehmen in einer Mitteilung. Zudem sollen die Sensoren die Sicherheit erhöhen und zugleich die Lebensdauer ebenso wie die Leistung der Reifen steigern. Die beiden neuen Produkte weisen die Teilenummern 3276M (Kawasaki) und 3268M (Indian) auf. (dw)

Mit dem neuen Nachrüstsensor deckt Schrader die Iveco-Modelle EuroCargo, Stralis und S-Way ab. 

Nfz-RDKS

Schrader offeriert Nachrüst-Sensor für Iveco-Lkw

Schrader TPMS erweitert sein Angebot an Aftermarket-Sensoren für Nutzfahrzeuge. Speziell für Lkw-Modell des Herstellers Iveco haben die RKDS-Spezialisten ab sofort einen neuen Sensor im Programm.

    • RDKS
Schrader Ersatzsensoren.jpeg

RDKS

Zwei neue OE-Ersatzsensoren von Schrader erhältlich

Schrader TPMS Solutions baut sein Angebot an Ersatzsensoren aus. Die zu Sensata Technologies gehörende Marke hat ab sofort zwei neue Nachrüstprodukte für Hyundai- und Kia-Fahrzeuge im Programm.

    • RDKS, Werkstatt
Alcar bietet seine Motorrad-Sensor unter anderem als sogenannte Bolt-In-Variante für die direkte Verschraubung auf der Felgeninnenseite an.

RDKS

Alcar offeriert Universalsensor für Motorräder

Mit dem neuen Alcar Sensor Motorbike (MB) komplettiert Alcar sein RDKS-Portfolio. Bei dem neuen Produkt handelt es sich laut Unternehmensangaben um den ersten klon- und programmierbaren RDKS-Sensor für Motorräder im europäischen Aftermarket.

    • Alcar, RDKS, Werkstattservice
Schrader bietet einen neuen OE-RDKS-Ersatzsensor für Scania-Lkw.

Portfolioerweiterung

Neue Schrader OE-RDKS-Ersatzsensoren für Scania-Lkw

Schrader erweitert kontinuierlich sein Portfolio an OE-Ersatzsensoren für Lkw, um stets die neuesten Fahrzeuganwendungen abzudecken. So präsentiert das Unternehmen den neuen Lkw RDKS-Sensor für Scania.

    • Werkstattausrüstung, RDKS