Das Herner Unternehmen Reifen Stiebling seit vielen Jahren für ungewöhnliche Werbemaßnahmen bekannt. Ob die Fußballschule mit Charly Körbel, Jazznächte (u. a. mit Paul Kuhn), Kinonächte im Revierpark, Formel 1 in der Herner City oder die Megafeuerwerke Sternenzauber stets sorgten die Veranstaltungen für Aufsehen. Auch in diesem Jahr ist den Reifenexperten aus dem Ruhrgebiet ein besonderes Highlight gelungen: Mit dem bekannten Bundesliga- und Fifa- Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer wurde ein sympathisches Gesicht für die Kampagne Rote Karte für riskante Reifen der Continental gewonnen.
Der Herner Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer wird nicht nur auf Plakaten und in Anzeigen die rote Karte für riskante Profile zeigen, er wird auch mit unseren Kunden direkt ins Gespräch kommen, so Geschäftsführer Christian Stiebling. Fußballvereine im Ruhrgebiet bekommen demnächst Post von Reifen Stiebling und können neben 25 kompletten Trikotsätzen der Vredestein einen Diskussionsabend mit Thorsten Kinhöfer gewinnen. Auch die Mitarbeiter von Reifen Stiebling profitieren von dem Marketingkonzept: Sie werden gemeinsam mit Thorsten Kinhöfer schlechtem Service die Rote Karte zeigen. Am kommenden Freitag, 21. August, beginnt um 14:30 ein Fotoshooting mit Thorsten Kinhöfer im Westfalia-Stadion am Schloß Strünkede.