Foto:

Reifenhandel

Reifen+Autoservice Wilhelm gewinnt EFR-Aktion

Eva-Maria Müller von Apollo Vredestein-Partner Reifen+Autoservice Wilhelm in Bamberg ist die Gewinnerin einer Video-Aktion der Einkaufsgesellschaft freier Reifenhändler, die Apollo Vredestein durch die Bereitstellung eines Audi A1 unterstützt. Der Audi A1, den die Gewinnerin nun ein Jahr lang fahren darf, ist mit Vredestein Wintrac xtreme S bestückt.

Eva-Maria Müller von Apollo Vredestein-Partner Reifen+Autoservice Wilhelm in Bamberg ist die Gewinnerin einer Video-Aktion der Einkaufsgesellschaft freier Reifenhändler, die Apollo Vredestein durch die Bereitstellung eines Audi A1 unterstützt. Der Audi A1, den die Gewinnerin nun ein Jahr lang fahren darf, ist mit Vredestein Wintrac xtreme S bestückt.

Den Gewinn hatte sich Eva-Maria Müller mit einem Videoclip gesichert, in dem sie gekonnt einen Hula-Hoop-Reifen schwingen lässt. Die Bamberger Firma besteht seit 1914 als Fachhändler und Vulkanisationsfachbetrieb für Motorrad- Pkw- und Lkw-Reifen. Den Gewinn übergab Ende November Heinz Hergert, District Manager von Apollo Vredestein.

(akl)

Reifenindustrie

Vredestein startet „Rocktheroad“-Kampagne

Die Kampagne #ROCKTHEROAD ist die bislang größte Online-Kampagne in der Geschichte von Vredestein. Mit dem Fokus auf Musik und sozialen Medien setzt Vredestein auf eine ganz neue Strategie: „Mit der Kampagne wollen wir Vredestein neu positionieren und vor allem jüngere Autoliebhaber, die die Freude am Fahren genießen, ansprechen“, so Marco Paracciani, Marketingchef bei Apollo Tyres. Ibiza war kürzlich Schauplatz des Beginns der Partnerschaft zwischen dem zweifach zum weltbesten DJ gekürten DJ Hardwell und der spanischen Testfahrerin Carmen Jordá.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Erweiterte Deutschlandzentrale

Die Apollo Vredestein GmbH mit Sitz in Vallendar hat ihre Geschäftsräume vergrößert und neue Geschäftsbereiche installiert. Seit gut zwölf Jahren ist die deutsche Tochter der im repräsentativen Business-Turm von Vallendar, in der Nähe von Koblenz beheimatet. In dieser Zeit hat sich für das Unternehmen einiges verändert. Der indische Reifenhersteller Apollo Tyres Ltd. hat den Reifenhersteller Vredestein 2009 übernommen. Die Integration der verschiedenen Kulturen wurde durch die Führungskräfte stark forciert. Die Profilierung der Marken Vredestein und Apollo ist gelungen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

"Die Marke Vredestein höher positionieren“

Die drei Reifenmarken Vredestein, Apollo und Cooper unter einem Konzerndach - dies könnte schon bald Realität sein. Die Redaktion von AutoRäderReifen-Gummibereifung traf Jaap van Wessum, Direktor Marketing & Sales bei Apollo Vredestein, auf der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt und sprach mit ihm über die Positionierung der jeweiligen Marken und zukünftige mögliche Veränderungen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Apollo Vredestein kündigt Preiserhöhung in Europa an

Der Reifenhersteller Apollo Vredestein kündigt an, die Preise seiner beiden Marken Vredestein und Apollo mit Wirkung zum 01. Mai 2017 zu erhöhen. Die Preise steigen, abgesehen von strukturellen oder wechselkursbedingten Abweichungen, um bis zu acht Prozent.

    • Reifenindustrie