Eins von zwei Rial-Rädern, das nun für den MG4 verfügbar ist: das Modell Kodiak in „graphit“.
Foto: Superior Industries
Eins von zwei Rial-Rädern, das nun für den MG4 verfügbar ist: das Modell Kodiak in „graphit“.

Superior Industries

Räderdoppelpack von Rial bestückt MG4

Superior Industries baut das Räderangebot seiner Marken für den MG4 weiter aus. Nachdem mit dem Modell Antares bereits eine ATS-Felge für das Elektroauto verfügbar ist, passen nun auch die beiden Rial-Designs Kodiak und Astorga auf den MG4.

Ab der aktuellen Herbst-Winter-Saison sind die Rial-Räder jeweils als 7,0x17-Zoll-Variante mit der Einpresstiefe 49 für den MG4 erhältlich. Das Unternehmen bietet die Astorga-Felge in den drei Farbvarianten „polar-silber“, „diamant-schwarz“ und „graphit“. Fünf asymmetrische Speichenpaare sollen dem Design eine sportlich-athletische Optik verleihen.

Das Modell Kodiak wiederum soll dank seiner klaren Linienführung und klingenartig geformter Speichen mit einem kontrastreichen Look punkten. Orderbar ist das Design in den Lackierungen „polar-silber“ und „graphit“. Beide Räder offeriert Rial nach eigenen Angaben inklusive einer ECE-Zertifizierung. (dw)

In gleich drei Farben – darunter „diamant-schwarz“ – hat Rial seine Astorga-Felge im Programm. 
Foto: Superior Industries
In gleich drei Farben – darunter „diamant-schwarz“ – hat Rial seine Astorga-Felge im Programm. 
Alutec-Radoption speziell für E-Fahrzeuge: das Modell Solar im Finish „metal-grey“.

Solar und Tormenta

Räderdoppelpack von Alutec für MG5

Die zu Superior Industries gehörende Marke Alutec baut ihr Angebot für elektrisch betriebene Fahrzeuge aus. Ab sofort sind die beiden Raddesigns Solar und Tormenta für den Einsatz auf dem MG5 freigegeben.

    • Felgen, Elektromobilität
Nun auch für den Toyota BZ4X und den Subaru Solterra erhältlich: die Rial Astorga, hier in der Farbe „graphit“.

Rial Astorga

18-zöllige Radoption für Toyota BZ4X und Subaru Solterra

Die zu Superior Industries gehörende Marke Rial vermeldet weitere Freigaben für ihr Design Astorga. Das Leichtmetallrad bestückt ab sofort auch die Fahrzeugmodelle Toyota BZ4X und Subaru Solterra.

    • Felgenhersteller, Felgen, Elektromobilität
ATS hat sein Leichtmetallrad Antares unter anderem in der Farbe „polar-silber“ im Programm. 

Elektromobilität

Antares: ATS-Radoption für den MG4

Aus dem Hause ATS steht für den vollelektrischen MG4 eine zusätzliche Anwendungsoption parat: Die Fließhecklimousine lässt sich ab sofort mit dem Antares-Design der zu Superior Industries gehörenden Marke ausstatten.

    • Felgenhersteller, Felgen
Das Leichtmetallrad Astorga in „diamant-schwarz“ für den Ford Mustang Mach-E.

Felgen

Rial bringt Astorga-Rad für Ford Mustang Mach-E heraus

Rial, eine Marke von Superior Industries, erweitert ihr Portfolio mit dem Leichtmetallrad Astorga für den Ford Mustang Mach-E. 

    • Felgen