Image
Göggel-Bib.jpeg
Foto: Göggel
Außendienstmitarbeiter René Bogenschütz (2.v.r.) und Auszubildende Tina Harsch überbringen das Michelin Bibendum.

Handel

Preisübergabe bei Reifen Göggel

Das im Sommer durchgeführte Gewinnspiel von Reifen Göggel konnte nun abgeschlossen und der Hauptgewinn offiziell übergeben werden. 

Bei der zusammen mit Michelin durchgeführten Aktion gab es unter anderem ein BIB-Männchen zu gewinnen. Über diesen Preis konnte sich die Mannschaft von Reifen Service Zipfel GmbH in Hüfingen freuen. Nach Aussage der Verantwortlichen bekommt das Michelin Bibendum einen Platz im Verkaufsraum und dient künftig als Blickfang für die Kunden. (oth)

Image
Goeggel-Preisübergaben-Vespa5.jpeg
Foto: Reifen Göggel

Reifen Göggel

Preisübergaben nach Gewinnspiel

Ein weiteres im Sommer durchgeführtes Gewinnspiel von Reifen Göggel konnte nun abgeschlossen werden.

Image
Mack.jpeg
Foto: Reifen Göggel

Reifenhandel

Reifen Göggel überreicht Gewinnspiel-Preise 

Reifen Göggel hat sein gemeinsames Gewinnspiel mit Continental abgeschlossen: Gewinner eines Gasgrills ist der Kfz-Meisterbetrieb Jürgen Etzold. Ein E-Bike geht an das Autohaus Mack.

Reifenhandel

Kundenwettbewerb bei Pneu Egger - Preisübergabe

Der beliebte Frühjahres-Wettbewerb des schweizerischen Handelsunternehmens Pneu Egger, vermochte auch dieses Jahr wieder tausende Teilnehmer aus allen Landesteilen zum Mitmachen am Gewinnspiel zu bewegen. Kein Wunder – schliesslich lockte als Preis ein Home-Cinema-System im Wert von 10'000 Franken. Aber nur wer das Formular richtig ausgefüllt und per Post oder Internet dem grössten Schweizer Reifenspezialisten zugestellt hatte, gelangte anschliessend in die Ziehung zur Ermittlung der Gewinnerin oder des Gewinners.

Image
karl-kurz_hanna-schoeberl.jpeg
Foto: Kurz

Kurz Karkassenhandel

Stabübergabe an Hanna Schöberl

Karl Kurz wird in diesem Jahr 89 Jahre alt. Die Verantwortung für sein Lebenswerk – die Kurz Karkassenhandel GmbH – hat er an seine Enkeltochter Hanna Schöberl übergeben, die bereits seit 2017 Geschäftsführerin und seit über zehn Jahren im Unternehmen tätig ist.