Göggel-Bib.jpeg
Foto: Göggel
Außendienstmitarbeiter René Bogenschütz (2.v.r.) und Auszubildende Tina Harsch überbringen das Michelin Bibendum.

Handel

Preisübergabe bei Reifen Göggel

Das im Sommer durchgeführte Gewinnspiel von Reifen Göggel konnte nun abgeschlossen und der Hauptgewinn offiziell übergeben werden. 

Bei der zusammen mit Michelin durchgeführten Aktion gab es unter anderem ein BIB-Männchen zu gewinnen. Über diesen Preis konnte sich die Mannschaft von Reifen Service Zipfel GmbH in Hüfingen freuen. Nach Aussage der Verantwortlichen bekommt das Michelin Bibendum einen Platz im Verkaufsraum und dient künftig als Blickfang für die Kunden. (oth)

Goeggel-Preisübergaben-Vespa5.jpeg

Reifen Göggel

Preisübergaben nach Gewinnspiel

Ein weiteres im Sommer durchgeführtes Gewinnspiel von Reifen Göggel konnte nun abgeschlossen werden.

    • Großhandel, Reifenhandel
Mack.jpeg

Reifenhandel

Reifen Göggel überreicht Gewinnspiel-Preise 

Reifen Göggel hat sein gemeinsames Gewinnspiel mit Continental abgeschlossen: Gewinner eines Gasgrills ist der Kfz-Meisterbetrieb Jürgen Etzold. Ein E-Bike geht an das Autohaus Mack.

    • Reifenhandel, Göggel, Continental

Reifenhandel

Kundenwettbewerb bei Pneu Egger - Preisübergabe

Der beliebte Frühjahres-Wettbewerb des schweizerischen Handelsunternehmens Pneu Egger, vermochte auch dieses Jahr wieder tausende Teilnehmer aus allen Landesteilen zum Mitmachen am Gewinnspiel zu bewegen. Kein Wunder – schliesslich lockte als Preis ein Home-Cinema-System im Wert von 10'000 Franken. Aber nur wer das Formular richtig ausgefüllt und per Post oder Internet dem grössten Schweizer Reifenspezialisten zugestellt hatte, gelangte anschliessend in die Ziehung zur Ermittlung der Gewinnerin oder des Gewinners.

    • Reifenhandel
Michelin unterstützt mit einer Aktion bis Mitte Juli den Kauf von Cross Climate Camping-Reifen.

Großhandel

Reifen Göggel eröffnet Camping-Saison mit CrossClimate-Gewinnaktion

In den letzten vier Jahren haben sich die Neuzulassungen im Wohnmobilsegment verdoppelt und der Fahrzeugbestand hat die Marke von 700.000 überschritten. Reifen Göggel offeriert als Großhändler die passende Bereifung. Nun animiert die Mannschaft aus Gammertingen mit einer Gewinnspielaktion zum Kauf des Michelin CrossClimate in der Camper-Spezifikation.

    • Großhandel