Nachricht

Ronal Group zieht positive Messebilanz

Die Ronal Group, mit Hauptsitz in Härkingen, Schweiz, zeigt sich mit ihrem Messeauftritt auf der diesjährigen Essen Motor Show zufrieden. Am Messestand präsentierte das Unternehmen Guss-, Flowforming- und Schmiederäder der Marken Ronal und Speedline Corse für den Zubehörmarkt. Im Fokus standen die Räder R10 Turbo und R50 AERO von Ronal, die auch in einer komplett polierten Oberfläche angeboten werden.

Nachricht

Positives Fazit der STAHLGRUBER Leistungsschauen

Umfassende Informationen und zukunftsweisende Technik zum Anfassen konnten die Besucher der STAHLGRUBER Leistungsschauen in München und Chemnitz erleben. Ausgerichtet auf den freien Kfz-Reparaturmarkt fanden die Veranstaltungen am 22. und 23. März sowie am 5. und 6. April statt. Namhafte Hersteller gaben Informationen aus erster Hand zu produktspezifischen Details und Vorgehensweisen für das Tagesgeschäft der Kfz-Betriebe. Das Spektrum reichte von neuartigen Spezialwerkzeugen für das Fahrwerk über Scheinwerfereinstellgeräte, um hochmoderne LED und Matrix Bean Lichtsysteme zu prüfen, bis zu der CSC-Thematik, die unter realistischen Bedingungen vorgeführt und erläutert wurde.

Nachricht

Vredestein zieht positives Fazit nach Hamburg-Berlin-Klassik

Im August 2017 stand die vom Magazin „Auto Bild Klassik“ ausgerichtete 10. „Hamburg-Berlin-Klassik“ Rallye im Vredestein-Aktionskalender. Das Unternehmen war zum vierten Mal als Sponsor am Start und Ziel mit einem Aktions- und Informationsstand vertreten.