Foto:

Reifenhandel

Pneu Egger eröffnet Standort in Wallisellen

Pneu Egger eröffnet am heutigen Montag in Wallisellen seine 41. Filiale. Im Rahmen der Expansionsstrategie im Raum Zürich, bezieht der Reifenspezialist nur knapp ein Jahr nach der Filialeröffnung in Dübendorf, einen weiteren Standort am östlichen Rand von Zürich. Damit will Pneu Egger im gefragten Lkw-Bereich eine vorhandene Angebotslücke schließen. Mit Christian Schweizer leitet ein Fachmann mit über 20-jähriger Automobilbranchen-Erfahrung die neue Filiale. Auf einer Gesamtbetriebsfläche von 730 m2 offeriert das Team das komplette Pneu Egger-Dienstleistungsangebot. Dieses umfasst den Reifenservice für Pkw, Lieferwagen, Motorräder und Roller, für Lkw, Baumaschinen, Industriefahrzeuge sowie Land- und Forstwirtschaftsfahrzeuge. Ausdrücklich erwähnt werden auch die neuen Pneu Egger Fahrzeugwartungsangebote Basis-Fit und Total-Fit sowie Abgastest, Bremsen-Service, Batteriecheck, Stoßdämpfer- und andere kleine Fahrzeug-Servicearbeiten. Fachmännische Reifeneinlagerung und ein umfassendes Sortiment an Leichtmetallfelgen und Autozubehör sollen das Angebot komplettieren.

Reifenhandel

A.T.U. Schweiz: Pneu Egger und Adam Touring springen ein

Ende April wurde der Konkurs von A.T.U Schweiz bekannt gegeben. Zusammen mit dem Konkursamt Oberwinterthur-Winterthur hat Pneu Egger und Adam Touring unter der Leitung von Remo Michel (Verkaufsleiter CONTITRADE Schweiz) eine Lösung entwickelt, die A.T.U Kunden nun Zugriff auf ihre eingelagerten Reifen ermöglicht.

    • Reifenhandel