Foto:

Reifenindustrie

Platz 1 für Continental bei Leserwahl der Autoflotte

Continental hat zum 13. Mal in Folge die Auszeichnung „Flottenaward“ der Fachzeitschrift Autoflotte erhalten. Die jährlich vergebene Auszeichnung basiert auf einer Leserwahl, an der zwischen Ende November 2012 und Ende Februar 2013 6.400 Flottenverantwortliche teilgenommen hatten. Die Fachleute wählten den deutschen Reifenhersteller und seine Flottendienstleitungen im Pkw-Bereich dabei unter insgesamt zehn Wettbewerbern auf den ersten Platz.„Wir freuen uns auch in diesem Jahr sehr über diese Auszeichnung“, sagt Katja Hinze, die bei Continental das Flottengeschäft in Deutschland verantwortet. „Schließlich zeigt uns der Flottenaward immer wieder, ob wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen im Flottenbereich gut unterwegs sind und die Anforderungen unserer Kunden im Reifenbereich kennen.“ Der Flottenaward wurde am 8. März verliehen, für Continental nahm Katja Hinze an der Verleihung während eines Gala-Abends im Meilenwerk in Böblingen teil. Die Autoflotte vergab die Auszeichnung insgesamt in 13 Fahrzeug- sowie in neun Produkt- / Dienstleistungskategorien.
 

Reifenindustrie

Michelin und Pneuhage zum Autoflotte „TopPerfomer 2017“ gekürt

Die Fachzeitschrift „Autoflotte“ hat die Preise „TopPerformer 2017“ vergeben. Die Pneuhage Reifendienste erreichten bei der Image-Umfrage der Zeitschrift erneut Platz eins in der Kategorie „Reifenservice“. Auf Platz zwei und drei folgten Point S und Premio. Michelin wurde ebenfalls "TopPerformer 2017".

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

„Firmenauto“-Leser wählen Continental zur „besten Marke“

Die Fachzeitschrift „Firmenauto“ hat zum zehnten Mal den Leserpreis „Die besten Marken Firmenauto“ verliehen. An der Wahl hatten über 2.100 Fuhrparkprofis teilgenommen. Continental wurde dabei in der Kategorie „Reifen“ zur besten Marke gewählt. Damit zeichneten die Leser den Reifenhersteller aus Hannover zum zehnten Mal aus. Die Leser würdigten nach Angabe der Zeitschrift „Unternehmen, die sich erfolgreich im Flottenmarkt engagieren, überdurchschnittliche Qualität liefern, sich großer Sympathie erfreuen oder besonders kundenorientiert arbeiten“.

    • Reifenindustrie