Peter Schmitz, bisher in der Meyer-Lissendorf-Zentrale in Gönnersdorf tätig, übernimmt die Leitung des Marketings bei der MLX-Kooperation in Andernach.
Er folgt auf Birgit Huthmann, die sich im Bereich Marketing selbstständig gemacht hat.
Personalie
Peter Schmitz, bisher in der Meyer-Lissendorf-Zentrale in Gönnersdorf tätig, übernimmt die Leitung des Marketings bei der MLX-Kooperation in Andernach.
Peter Schmitz, bisher in der Meyer-Lissendorf-Zentrale in Gönnersdorf tätig, übernimmt die Leitung des Marketings bei der MLX-Kooperation in Andernach.
Er folgt auf Birgit Huthmann, die sich im Bereich Marketing selbstständig gemacht hat.
Im Gespräch mit "AutoRäderReifen - Gummibereifung" in Dresden lobte Michelin Managing Director Alexis Garcin Meyer Lissendorf und die MLX-Kooperation als professionelle Partner.
Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Zur Unterstützung des Tagungsmottos ging es mit dem Rheinschiff MS Rhenus auf große Fahrt. Heinz-Werner Knörnschild, Geschäftsführer von Meyer-Lissendorf, begrüßte knapp 160 MLX-Partner.
Die Michelin-Informationsveranstaltung über das neue Marketing-Produkt "on way" findet am 26. 01. 2004 im Parkhotel Stadtkyll für alle Vertriebsmitarbeiter von Meyer-Lissendorf statt.
Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Die Tagung auf dem Rheinschiff „MS Rhenus“ mit Startpunkt in Mainz kam bei den fast 160 Partnerbetrieben gut an.