Foto:

Reifenhandel

MLX-Konzept setzt Kurs auf neue Ziele

Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Die Tagung auf dem Rheinschiff „MS Rhenus“ mit Startpunkt in Mainz kam bei den fast 160 Partnerbetrieben gut an.

Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Die Tagung auf dem Rheinschiff „MS Rhenus“ mit Startpunkt in Mainz kam bei den fast 160 Partnerbetrieben gut an.Auf dem Schiff trafen sich die selbständigen Unternehmer zum Gedankenaustausch und um sich über Produktinnovationen und neuartige Leistungsbausteine zu informieren. Höhepunkt war sicherlich der Gastvortrag von Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Institut für Handelsforschung GmbH aus Köln, unter dem Motto „Der Reifenhandel im digitalen Zeitalter“. Aber auch die Begrüßung durch Heinz-Werner Knörnschild, Geschäftsführer Meyer-Lissendorf, war überaus interessant. Er beleuchtete den Wandel in der Reifenbranche und prangerte die "Ergebnispartys" der Reifenindustrie an.

Einen ausführlichen Artikel zum MLX Partnertreffen lesen Sie Anfang April in der nächsten Ausgabe der AutoRäderReifen- Gummibereifung (04/15).

Reifenhandel

MLX: Kurs auf neue Ziele

Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Zur Unterstützung des Tagungsmottos ging es mit dem Rheinschiff MS Rhenus auf große Fahrt. Heinz-Werner Knörnschild, Geschäftsführer von Meyer-Lissendorf, begrüßte knapp 160 MLX-Partner.

    • Reifenhandel

Personalie

Peter Schmitz leitet MLX-Marketing

Peter Schmitz, bisher in der Meyer-Lissendorf-Zentrale in Gönnersdorf tätig, übernimmt die Leitung des Marketings bei der MLX-Kooperation in Andernach.

    • Personalie

Reifenhandel

MLX wächst mit Truck Aktiv

Das Konzept MLX Truck Aktiv von Meyer-Lissendorf ist nun bereits seit einem Jahr im Markt. Es gibt mittlerweile eine große Anzahl von MLX-Partnern, die aktiv Lkw-Reifen vermarkten und einen entsprechenden Service anbieten.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Michelin präsentiert "on way"

Die Michelin-Informationsveranstaltung über das neue Marketing-Produkt "on way" findet am 26. 01. 2004 im Parkhotel Stadtkyll für alle Vertriebsmitarbeiter von Meyer-Lissendorf statt.

    • Reifenhandel