Foto:

Reifenindustrie

Nexen und point S führen gemeinsame Gewinnspielaktionen fort

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire und point S verlosten im Rahmen eines gemeinsamen Gewinnspiels 5x2 VIP Karten für das Fußballspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am 26. November 2016. Die Gewinner der Karten konnten das Top-Spiel im VIP-Bereich der Commerzbank Arena in Frankfurt live erleben.

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire und point S verlosten im Rahmen eines gemeinsamen Gewinnspiels 5x2 VIP Karten für das Fußballspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am 26. November 2016. Die Gewinner der Karten konnten das Top-Spiel im VIP-Bereich der Commerzbank Arena in Frankfurt live erleben.

Nexen Tire und point S kündigen an, auch in Zukunft gemeinsame Aktionen für ihre Kunden durchzuführen. So startet bereits das nächste Gewinnspiel auf der Gewinnspielseite von point S, bei dem Karten für den Bob & Skeleton World Cup vom 13.01. bis zum 15.01.2017 in Winterberg verlost werden. Die Kooperation mit point S ist Teil der internationalen und europäischen Strategie von Nexen Tire, durch Sportmarketing-Maßnahmen in vielen unterschiedlichen Sportarten die Markenbekanntheit zu steigern und die Kundenkommunikation zu stärken.

(akl)

Reifenhandel

Reifen Krieg lockt mit Gewinnspiel und verlost MINI One

Der Reifengroßhändler Reifen Krieg, mit Sitz in Neuhof-Dorfborn, hat eine Gewinnspielaktion gestartete. Interessierte können seit dem 01. September 2015 im Onlineshop unter www.reifen-krieg.de an diesem Gewinnspiel bis zum 15. Dezember 2015 teilnehmen. Alle Geschäftskunden haben die Möglichkeit, einen MINI One im Wert von 20.000 Euro als Hauptpreis, ein Iphone 6, einen 40 Zoll Samsung 3D SmartTV, 2 VIP Karten für ein Eintracht Frankfurt Heimspiel, sowie weitere Sachpreise zu gewinnen.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Nexen Tire startet Gewinnspielaktion

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire bietet seinen Kunden zur Umrüstungssaison eine Gewinnspielaktion. Kunden, die im Aktionszeitraum vom 15.03. bis 31.05.2019 eines der folgenden Aktionsprodukte, wie den N´FERA SU1, N´FERA RU1, N´blue HD Plus oder N´blue 4Season kauft, und sich auf der Aktions-Webseite mit seinem Kaufbeleg registriert, nimmt automatisch an der Gewinnspielverlosung teil.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire zufrieden mit B2C-Facebook/Fanpage-Aktion

Der koreanische Hersteller verloste im November über seine deutsche Facebook-Seite und die Nexen Tire Europe/Deutschland Fanpage 4x2 VIP-Business-Karten innerhalb der Eintracht Frankfurt Sponsoring-Aktivitäten. Da diesmal "nur" ein Ergebnistipp abgegeben werden musste, war nach Angaben des Reifenherstellers die Teilnehmer-Frequenz sehr hoch und die Gewinner konnten live ein Spiel mit VIP-Ambiente erleben.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Gewinnspiel von Nexen und point S

Nexen Tire verlost im Rahmen der Kooperation mit der Reifenhandelsorganisation point S 4 x 2 VIP-Tickets für das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund. Der Gewinn beinhaltet neben einem Parkticket den Aufenthalt in der Business-Lounge. Nach dem Teilnahmeschluss am 6.November wird eine Jury aus allen Teilnehmern die Gewinner ziehen.

    • Reifenhandel