Nexen Tire gibt die Verlängerung seiner Partnerschaft mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt um weitere zwei Jahre bekannt. Bereits im Jahr 2011 startete die Kooperation mit dem Verein. Mit der Verlängerung der Partnerschaft will Nexen Tire die Markenpräsenz in den relevanten Märkten stärken.
Der Reifenhersteller erhält als offizieller Partner von Eintracht Frankfurt eine Vielzahl an Rechten zur Markenkommunikation. Neben der Präsenz auf den LED-Banden in der Commerzbank-Arena und einem Hospitality-Paket runden Partner-Events und Anzeigen im Stadionmagazin das Paket ab. „Der Vertrag repräsentiert die gemeinsame Philosophie beider Partner zur Steigerung der Markenwerte. Eintracht Frankfurt und Nexen Tire fördern beide innovative Investitionen und Strategien sowie ein Top Engagement für Kunden und Fans. Mit der heutigen Unterschrift zur Vertragsverlängerung sehen wir mit Freude einer gemeinsamen, erfolgreichen Zukunft und spannenden Spielen entgegen“, so John Bosco Kim, President Nexen Tire Europe.
(akl)