Foto:

Reifen

Neuer Magna M-Straddle für Portalhubwagen

Die Magna Tyres Group hat mit dem Magna M-Straddle einen Reifen für Straddle Carriers auf den Markt gebracht. Der Radial-Reifen ist in der Dimension 16.00R25 erhältlich. Bereits Anfang des Jahres hatte das Unternehmen den MB01 Container Master für Container- und Greifstapler vorgestellt. Terex Noell Mobile Systems aus Würzburg hat schon eine OEM Testphase angekündigt.

Reifenindustrie

Magna Tyres zeigt neuen Reifen für Portalhubwagen auf der ConExpo 2014

Magna Tyres präsentiert vom 04.-08. März auf der ConExpo 2014 in Las Vegas, USA, den neuen Reifen M-Straddle. Der Radialreifen ist in der Größe 16.00R25 erhältlich. Er wurde speziell für Portalhubwagen am Hafen entwickelt. Bereits im November 2013 erhielt das Unternehmen eine OEM-Zulassung von Noell Mobile Systems, Teil der Terex Port-Solutions.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Magna Tyres kooperiert mit BNCT

Magna Tyres kooperiert künftig mit BNCT (Busan New Container Terminal), einem der weltweit größten Container-Terminals. Das Unternehmen und sein offizieller Vertreter in Südkorea, Hyoshin Hispec Co. Ltd, haben einen entsprechenden Vertrag mit BNCT geschlossen.

    • Reifenindustrie