Reifenhandel

Motoo startet dritte Gewinnspielrunde

Im Rahmen eines Gewinnspiels des Werkstattkonzeptes MOTOO wird ein Seat Ibiza als Hauptpreis verlost. Wer den Neuwagen im Motoo-Style gewinnen möchte, hat ab sofort bei allen Motoo-Partnern die Chance sich den Hauptpreis zu sichern. Beim 2. Preis handelt es sich ein Mountainbike der Motoo-Edition. Der 3. Preis beschert dem Gewinner einen Satz neuer Reifen für das eigene Auto. Mitmachen gehts so: bei allen Motoo-Partnern liegen Teilnahmekarten aus, die ebenso wie Poster zu der Aktion von der Motoo-Zentrale zur Verfügung gestellt werden. Registrieren kann man sich zudem unter www.motoo-gewinnspiel.de im Internet. Teilnahmemöglichkeiten finden sich zudem auch auf der Facebook-Seite des Werkstattkonzepts. Wer das Fahrzeug gewinnen möchte, muss sich bis zum 16. September 2012 angemeldet haben. Die Verlosung erfolgt dann im Rahmen der Motoo-Jahrestagung. Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt und bekommen dann ihren Preis in einem naheliegenden Motoo-Betrieb überreicht.

Reifenindustrie

VDAT wieder mit Gemeinschaftsstand auf TWB

In den vergangenen Jahren kollidierte der Termin der Tuning World Bodensee immer wieder mit anderen Tuning- und Motorsportveranstaltungen, so dass sich oft viele Aussteller und auch Besucher für eine Veranstaltung entscheiden mussten. Mit dem neuen Veranstaltungstermin – jeweils das erste Mai-Wochenende – wird Ausstellern nun die Teilnahmemöglichkeit an verschiedenen Veranstaltungen gegeben.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Motoo-Werkstatt Gummi Berger erfolgreich beim DEKRA-Werkstatttest

Beim diesjährigen DEKRA-Werkstattest des Werkstattkonzeptes MOTOO konnte Gummi Berger die Testverantwortlichen von seinem Service und technischen Know-how überzeugen. Das Unternehmen landete mit 357 von 375 Punkten auf Platz drei der Gesamtwertung. Vor 300 Gästen konnte das Team um Ralf Wurth, Niederlassungsleiter von Gummi Berger in Gummersbach, nun die Auszeichnung bei der MOTOO-Partnertagung am Nürburgring entgegennehmen.

    • Reifenhandel