Reifenhandel

MLX wächst mit Truck Aktiv

Das Konzept MLX Truck Aktiv von Meyer-Lissendorf ist nun bereits seit einem Jahr im Markt. Es gibt mittlerweile eine große Anzahl von MLX-Partnern, die aktiv Lkw-Reifen vermarkten und einen entsprechenden Service anbieten.

Das Konzept MLX Truck Aktiv von Meyer-Lissendorf ist nun bereits seit einem Jahr im Markt. Es gibt mittlerweile eine große Anzahl von MLX-Partnern, die aktiv Lkw-Reifen vermarkten und einen entsprechenden Service anbieten.

Das Gesamtkonzept hat die Standards definiert, die für eine professionelle Lkw-Vermarktung wichtig sind. Nach der diesjährigen MLX-Jahrestagung registriert Rainer Baßler, Manager Marketing Development, ein deutliches Wachstum und verstärktes Interesse der MLX-Partner.

Reifenhandel

MLX: Kurs auf neue Ziele

Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Zur Unterstützung des Tagungsmottos ging es mit dem Rheinschiff MS Rhenus auf große Fahrt. Heinz-Werner Knörnschild, Geschäftsführer von Meyer-Lissendorf, begrüßte knapp 160 MLX-Partner.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

MLX begrüßt 22 neue Partner

Anfang März fand die MLX-Jahrestagung in Rostock-Warnemünde statt. Die Redaktion von AutoRäderReifen-Gummibereifung sprach mit Rainer Baßler, dem neuen Manager Business Development, über die Aussichten der Kooperation. Seit Anfang dieses Jahres konnten 22 neue Partner gewonnen werden, insgesamt gibt es aktuell 303 MLX-Systempartner.

    • Reifenhandel

Personalie

Jochen Hoim neu im MLX-Boot

Die zur Meyer-Lissendorf Firmengruppe zählende Handelskooperation MLX Marketing & Systementwicklungs GmbH & Co. KG ist im abgelaufenen Jahr 2009 um mehr als 10 Prozent bei der Anzahl der Kooperanten gewachsen. Und für 2010 ff wird weiteres quantitatives und qualitatives Wachstum geplant.

    • Personalie

Reifenhandel

MLX-Konzept setzt Kurs auf neue Ziele

Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Die Tagung auf dem Rheinschiff „MS Rhenus“ mit Startpunkt in Mainz kam bei den fast 160 Partnerbetrieben gut an.

    • Reifenhandel