Auf der Autopromotec in Bologna und auf der The Tire Cologne stellt Mak seine Neuheiten vor. 
Foto: Mak
Auf der Autopromotec in Bologna und auf der The Tire Cologne stellt Mak seine Neuheiten vor. 

Messen

Mak stellt Neuheiten auf Autopromotec und The Tire Cologne vor

2022 können auch Aftermarket-Messen wieder wie gewohnt stattfinden. Das nutzt Mak, um seine Neuheiten aus unterschiedlichen Bereichen vorzustellen.

Auf der Autopromotec in Bologna vom 25. bis 28. Mai in Halle 20 Stand A 62 und vom 24. bis 26. Mai auf der Messe The Tire Cologne in Halle 07 Stand A 040 zeigt Mak seine Produktneuheiten. Mit dabei hat Mak acht neue Leichtmetallräder-Modelle aus dem Programm 2022: Arrow-D, Express, Globo, Kent, Peak, Qvattro, Vier und York.

Neben Felgen stellt Mak im Bereich Diagnose und Elektronik unter anderem den Überwachsingesssensor TPMS Mate sowie die elektrische Ladesäule Maxi Charge vor. Ebenfalls vorgestellt wird das „No Problem Kit“: Ein Set, das aus einem Reserverad, einem Wagenheber, Handschuhen, Universalschlüssel, Spannseil und Tasche besteht. (jwe)

Bei Best4Tires ist unter anderem das NPK EZ Repair Kit erhältlich.

MAK SPA

NPK EZ Repair hilft bei Reifenpannen

MAK SPA vertreibt bekanntlich nicht nur Räder, sondern auch Produkte der Marke No Problem Kit. Dazu zählt unter anderem das NPK EZ Repair.  

    • Werkstattservice, Werkstatt
Mit dem NPK EZ Repair lassen sich kleinere Reifenpannen übergangsmäßig beheben.

Reifenreparatur

MAK erweitert NPK-Angebot

MAK SPA offeriert für die Wintersaison einige neue Produkte im Bereich der eigens vertriebenen Marke No Problem Kit, kurz NPK. Das Produkt NPK Snow Socks Multigrip zählt zu den Neuheiten 2023 aus der Produktlinie.

    • Felgenhersteller
Der BRV bietet zusammen mit der Bohnenkamp AG ein Seminar zur Reifenmontage bei Farmreifen an.

BRV

Grundlagenkurs Reifenmontage in der Landwirtschaft

Reifenspezialist Bohnenkamp und der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk bieten im 14. und 15. Mai 2024 ein zweitägiges Grundlagenseminar zum Thema Reifenmontage in der Landwirtschaft an.

    • BRV, Bohnenkamp

Reifenindustrie

Speedline Truck präsentiert sich auf der Automässan 2014

Vom 15. bis 18. Januar nimmt Speedline Truck zum ersten Mal an der AUTOMÄSSAN teil, der internationalen Aftermarket-Messe in Göteborg, Schweden. Das Unternehmen will seine Position stärken und in Zukunft auch auf diesem Markt eine vorherrschende Stellung einnehmen und präsentiert sich dem skandinavischen Markt gemeinsam mit Nicnac, seinem schwedischen Vermarkter. Speedline Truck zeigt an dem neuen Stand (Halle G 04, Stand 01) sein Sortiment an geschmiedeten Aluminiumrädern und einige Neuheiten.

    • Reifenindustrie, Messen