Lassa Tyres veranstaltete am 21. November 2015 sein erstes “Dealers Meeting” in Barcelona. Etwa 100 Reifenspezialisten waren der Einladung des regionalen Distributors Comercial Rojas gefolgt und sahen das Fußballspiel FC Barcelona gegen Real Madrid.
„Dank der zahlreichen Verkaufs- und Marketing-Aktionen sowie der Unterstützung durch unsere Geschäftspartner, konnte Lassa Tyres seine Markenpräsenz in Europa stärken. Wir wollen die Markenpräsenz in Spanien und Katalonien ausbauen. Wir freuen uns, das erste Händler-Event in der Region auszurichten und geben gleichzeitig unsere neue Partnerschaft mit Comercial Rojas bekannt“, so Evren Güzel, Brisa Europe Sales Manager. „Lassa Tyres hat das Auftreten und die Qualität einer Premium-Marke, die Preispositionierung ist jedoch auf ‚Quality-Brand Level‘. Vor uns liegen gute Geschäftsmöglichkeiten“, so Santiago Vidal, Manager of Comercial Rojas, bei der Eröffnung des Events. Die Gäste bekamen einen Einblick in das Unternehmen, die Produktrange, Technologie und Marketingstrategien. Außerdem betonte man die Vorteile durch das Sponsoring des FC Barcelonas hinsichtlich der Markenbekanntheitssteigerung.
(akl)