Foto:

Reifenindustrie

Lassa Tyres gibt Partnerschaft mit Comercial Rojas bekannt

Lassa Tyres veranstaltete am 21. November 2015 sein erstes “Dealers Meeting” in Barcelona. Etwa 100 Reifenspezialisten waren der Einladung des regionalen Distributors Comercial Rojas gefolgt und sahen das Fußballspiel FC Barcelona gegen Real Madrid.

Lassa Tyres veranstaltete am 21. November 2015 sein erstes “Dealers Meeting” in Barcelona. Etwa 100 Reifenspezialisten waren der Einladung des regionalen Distributors Comercial Rojas gefolgt und sahen das Fußballspiel FC Barcelona gegen Real Madrid.

„Dank der zahlreichen Verkaufs- und Marketing-Aktionen sowie der Unterstützung durch unsere Geschäftspartner, konnte Lassa Tyres seine Markenpräsenz in Europa stärken. Wir wollen die Markenpräsenz in Spanien und Katalonien ausbauen. Wir freuen uns, das erste Händler-Event in der Region auszurichten und geben gleichzeitig unsere neue Partnerschaft mit Comercial Rojas bekannt“, so Evren Güzel, Brisa Europe Sales Manager. „Lassa Tyres hat das Auftreten und die Qualität einer Premium-Marke, die Preispositionierung ist jedoch auf ‚Quality-Brand Level‘. Vor uns liegen gute Geschäftsmöglichkeiten“, so Santiago Vidal, Manager of Comercial Rojas, bei der Eröffnung des Events. Die Gäste bekamen einen Einblick in das Unternehmen, die Produktrange, Technologie und Marketingstrategien. Außerdem betonte man die Vorteile durch das Sponsoring des FC Barcelonas hinsichtlich der Markenbekanntheitssteigerung.

(akl)

Reifenindustrie

Lassa Tyres eröffnet Flagship Shop in Barcelona

Lassa Tyres hat in Barcelona seinen ersten Flagship Shop offiziell eröffnet. Nachdem Lassa Tyres einen Partnerschaftsvertrag mit dem FC Barcelona auf vier Jahre im Juni unterschrieben hat, will das Unternehmen nun seine Markenpräsenz in Barcelona und Umgebung stärken. „Wir planen, unsere bestehende Präsenz in den von uns ausgewählten Märkten Europas, wie zum Beispiel Spanien, einer unserer wichtigsten Wachstumsmärkte, zu vertiefen. Diese Investition in die Marke ist nun ein weiterer, wichtiger Schritt in diese Richtung, mit der wir signifikant unsere Position in der Region rund um Barcelona stärken wollen“, so Yiğit Gürçay, Brisa General Manager.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Lassa Tyres startet globale Werbekampagne auf Eurosport

Lassa Tyres hat eine neue TV Kampagne auf Eurosport gestartet. Unter dem Motto „the tyre that never tires” (frei übersetzt: „der Reife, der nicht müde wird“) will Lassa auf seine Marke und Produkte für unterschiedliche Einsatzbereiche aufmerksam machen. In dem Werbespot treten die Spieler vom FC Barcelona Arda Turan, Gerard Pique, Luis Suarez, Neymar und Ivan Rakitić sowie Spieler von den FC Barcelona Basketball und Handball Teams auf.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Lassa Tyres unterzeichnet Deal mit dem FC Barcelona

Der FC Barcelona und Lassa Reifen haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet - die globale Partnerschaftsvereinbarung, mit Wirkung zum 1. Juni 2015, macht Lassa Tyres zum "Official Tyre Partner" des Vereins. Eine offizielle "Partnerschafts"-Präsentation soll vor der neuen Saison im Camp Nou stattfinden.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Lassa unterzeichnet Werbevertrag mit Arda Turan

Lassa Tyres hat einen Werbevertrag mit dem türkischen Nationalspieler Arda Turan unterzeichnet. Erst vor kurzem hatte der Reifenhersteller bekannt gegeben, mit dem FC Barcelona einen Partnerschaftsvertrag vereinbart zu haben und ist seit Juni 2015 „Official Partner“ des Fußballvereins. Bei der Unterzeichnung des Vertrags in Istanbul zwischen Arda Turan und Brisa war auch Hakan Bayman, CEO von Brisa, anwesend.

    • Reifenindustrie