Foto: Copyright: www.ralfs-fotocenter.de

Personalie

Jordan neuer Klarius QH-Verkaufsleiter der Region DACH

Seit dem 1. Juli 2012 ist Holger Jordan neuer Verkaufsleiter der Quinton Hazell Deutschland GmbH. Er übernimmt damit die Aufgaben von Carsten Albath. Als neues Mitglied der Geschäftsleitung ist Holger Jordan für den Vertrieb der gesamten Produktpalette der Klarius Gruppe in der DACH-Region verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing sowohl in der Industrie als auch im Handel. „Wir freuen uns sehr, in Holger Jordan einen überaus kompetenten und engagierten Verkaufsleiter gefunden zu haben. Er übernimmt diese Aufgabe nach erfolgreicher Aufbauarbeit für Klarius QH als Vertriebsleiter für den Verkaufsbereich Süddeutschland, Österreich und Schweiz“, erklären Paul Hannah, Business Development Director und Bas Donders, European Sales Director der Klarius QH Group. „Er wird die hervorragende Entwicklung des Aftermarket-Geschäfts von Klarius QH weiterhin positiv ausgestalten.“ Jordan ist bereits seit 2006 im Vertrieb von Klarius QH tätig. Von 2001 bis 2006 war er Mitglied der Verkaufsleitung bei ThyssenKrupp BILSTEIN. Fast acht Jahre lang war er davor als Vertriebsbeauftragter für den Handel bei Stahlgruber tätig. Von 1985 bis 1993 startete er seine Karriere zunächst als Entwicklungskonstrukteur für Motorsport-Stoßdämpfer bei SACHS, wo er unter anderem namhafte Motorsport-Legenden betreute.

Personalie

Neuer Verkaufsleiter bei Yokohama

Mit Holger Niedzella ernannte Yokohama, der japanische Hersteller von Hochleistungsreifen, am 1. Oktober 2004 für die Verkaufsregionen Nord, Ost, Süd und LKW (Gebiete 12-36 und 61, 62) einen neuen Verkaufsleiter. Parallel zu dieser Personalentscheidung wurden diese Verkaufsregionen zusammenfasst. Niedzella wird direkt an die Yokohama-Geschäftsführung berichten.

    • Personalie

Handel/Industrie

Verkaufsleiter der Top Service Team im Austausch mit Hankook

Den regelmäßigen persönlichen Austausch zwischen den Verkaufsleitern aller Gesellschafter bezeichnet die Top Service Team KG als wesentliches Element. In diesem Jahr fand das Treffen in Kooperation mit der Hankook Reifen Deutschland GmbH in Iserlohn statt.

    • Hankook, Reifenhandel, Kooperationen

Personalie

Holger Freese ist neuer GKN-Verkaufsleiter für Automotive Aftermarket

Holger Freese hat seit Juli als Verkaufsleiter die Verantwortung zur Betreuung des GKN Aftermarkets in der Region DACH von Volker Janda, der nach 27 Jahren bei GKN in den Ruhestand geht, übernommen. Sein Dienstsitz ist Rösrath. Er berichtet direkt an Frank Hürter, Commercial Director Automotive Aftermarket.

    • Personalie