Foto:

Reifenindustrie

Hankook belohnt seine Facebook-Fans

Der Reifenhersteller Hankook freut sich über 20.000 Fans auf seiner deutschen Facebook-Fanseite (www.facebook.com/hankookreifen). Deshalb startet Hankook als kleines Dankeschön die Aktion "20 für 20.000" – 20 Tage, 20 Fragen, 20 Gewinnchancen. Während jedem der 20 Aktionstage haben die Facebook-User die Chance auf einen Preis. Die Gewinner können sich unter anderem über ein BVB-Trikot, Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga-Saison 2012/13 zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen, einen Hankook MP3 Player, einen DTM-Kapuzenpulli und weitere Produkte aus den Shops von Hankook, BVB und DTM freuen.

Reifenhandel

Reiff verlost unter Facebook-Fans Continental-Reifen

Seit Mitte Februar steht auf der Facebook-Seite von Reiff Reifen und Autotechnik eine Wette im Mittelpunkt. Bei der Wette geht es um Folgendes: Die Bereichsleitung des Fachhandels fordert das Social-Media Team heraus und wettet, dass bis 07. April die Fan-Anzahl der Facebookseite nicht auf 2015 erhöht und somit fast verdoppelt werden kann.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Yokohama startet Facebook-Gewinnspiel

Der japanische Reifenhersteller Yokohama lockt in seinem 100. Jubiläumsjahr mit einem Online-Gewinnspiel auf seiner Facebook-Fanseite. Das Gewinnspiel läuft seit dem 26. März 2017. Bis zum 22. April enthüllt der Reifenhersteller auf seiner Facebook-Seite jede Woche (Zeitraum KW 12 – 16) eine neue Frage, die neben Rätselspaß auch die Chance auf einen von vier Merchandising-Artikel bieten soll.

    • Reifenindustrie