Foto: Hermann Kolbeck

Personalie

Günter Straube ist neuer Key Account Manager bei Vergölst

Der Reifenservice-Anbieter Vergölst hat mit Günter Straube einen neuen Key Account Manager (KAM) für das Flottengeschäft in der Mitteregion Deutschlands berufen. Der 55-jährige gelernte Versicherungsfachmann (BWV) hat nun nach zweimonatiger Einarbeitungszeit die Position von Jhonny-Alberto Mertineit übernommen, der jetzt als KAM Car Fleet für die Region Nord zuständig ist und zuvor beide Regionen betreute. Jhonny-Alberto Mertineit und Günter Straube berichten direkt an Thorsten Schuckenböhmer, Leiter Großverbrauchergeschäft. Günter Straube war vor seinem Wechsel zu Vergölst als KAM im Segment Fleet & Finance für den Automobildienstleister Schwacke tätig. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Personalie

Vergölst stellt gewerblichen Kundenbereich neu auf

Neben Privatkunden betreut Vergölst auch die Fuhrparks von Geschäfts- und Großkunden. Diesen Unternehmensbereich hat Vergölst nun zum 1. Juli 2019 neu aufgestellt und in Person von Heinrich Bytof einen neuen Leiter für die Geschäftssparte ernannt. Im Zuge der Neuaufstellung ändern sich auch die Aufgabenfelder von Thorsten Schuckenböhmer und Sebastian Becker.

    • Vergölst, Personalie, Kooperationen