Anlässlich des 27. Int. ADAC Truck-Grand-Prix vom 13. bis 15. Juli 2012 am Nürburgring sucht Goodyear die größten Truck-Grand-Prix-Fans. Der Ausrüster des Truck-Grand-Prix verlost unter allen Teilnehmern auf seiner Facebook-Seite ab sofort zehn Mal zwei VIP-Tickets für das Rennen in der Eifel, inklusive Übernachtung und Zugang zur exklusiven Goodyear-Lounge am Nürburgring. Der Höhepunkt der Saison ist traditionell das Rennen mit weit mehr als 200.000 Zuschauern vor Ort. Zu diesem Anlass lädt Goodyear die größten Fans der bekannten Rennserie als VIP-Gäste ein. Auf der Facebook-Seite unter http://de-de.facebook.com/GoodyearDeutschland?sk=app_6009294086 können Interessierte Bilder oder Videos hochladen und begründen, warum sie die größten Fans des Truck-Grand-Prix sind. Die Einreichungen werden dann auf die Goodyear-Facebook-Seite gestellt. Eine Fachjury wählt aus allen Beiträgen die zehn Gewinner. Bewertet werden unter anderem die Kreativität der Beiträge, die Umsetzung, die Begründung und natürlich auch die "Gefällt mir"-Angaben der einzelnen Einreichungen. Das Gewinnspiel startet ab sofort unter http://dede.facebook.com/GoodyearDeutschland?sk=app_6009294086 und läuft bis zum 26. Juni 2012.
Reifenindustrie