Auch auf der diesjährigen Reifenmesse in Essen wird die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein und ihre vier Marken Goodyear, Dunlop, Fulda und Sava vorstellen. Ziel des Auftrittes sei es, "eine Plattform für den Kundendialog in einer inspirierenden Umgebung zu schaffen". Dafür wird Goodyear Dunlop auf rund 500 Quadratmeter und zwei Ebenen Produkte und Services präsentieren sowie die Möglichkeit für einen Dialog mit den Kunden schaffen.Dazu wurde für den Gemeinschaftsauftritt der vier Marken der Slogan „Mit Goodyear Dunlop gemeinsam die Zukunft gestalten“ gewählt. Auf dem Messestand sind unter anderem die Highlights der beiden Konzern-Premiummarken zu sehen. Der ab Mai erhältliche neue Goodyear Winterreifen UltraGrip 9 wird beispielsweise als Eisskulptur zu sehen sein und bei Dunlop steht die enge Zusammenarbeit mit Mercedes-AMG im Mittelpunkt. Daneben werden auch die Bereiche Truck und Motorrad vertreten sein und zwei Reifenkonzepte ausgestellt – der SUV-Konzeptreifen sowie die Chip-in-Tire-Technologie – die ihre Premiere auf dem Genfer Automobilsalon 2014 feierten. Als Service-Highlight wird der Relaunch des Serviceportals „Tire Portal“ präsentiert, das dem Handel in Zukunft noch bessere und einfachere Einblicke in die Bestellprozesse und das Produktportfolio von Goodyear Dunlop bieten soll.
Reifenindustrie
Goodyear Dunlop zeigt mit vier Marken Präsenz auf der REIFEN
Auch auf der diesjährigen Reifenmesse in Essen wird die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein und ihre vier Marken Goodyear, Dunlop, Fulda und Sava vorstellen. Ziel des Auftrittes sei es, "eine Plattform für den Kundendialog in einer inspirierenden Umgebung zu schaffen". Dafür wird Goodyear Dunlop auf rund 500 Quadratmeter und zwei Ebenen Produkte und Services präsentieren sowie die Möglichkeit für einen Dialog mit den Kunden schaffen.